AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 15:41 Uhr
0
So...gleich einsteigen und rebound kassieren
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:41 Uhr
0
Stein fällt...👍
d
doobeer, 13.06.2022 15:37 Uhr
0

Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣

Ja dann verkauf doch!!!
A
Abcd94, 13.06.2022 15:32 Uhr
0

Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣

Mei Kindergarten ihr zwei 😏
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:29 Uhr
0

Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣

Na und? 🙄
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 15:28 Uhr
1
Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 13.06.2022 14:35 Uhr
0

Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass der Moa.ss bei Redbox stattfinden könnte.

Der Ape-Quatsch findet noch im Juni sein Ende.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.06.2022 14:13 Uhr
0
😂
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 13.06.2022 14:11 Uhr
0
Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass der Moa.ss bei Redbox stattfinden könnte.
A
AMCTrader, 13.06.2022 13:27 Uhr
0

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉

Sagen die HF 🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:21 Uhr
0

😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂

Seid nicht so ungeduldig. Ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:20 Uhr
0
Ersetzt 😂 Also bitte, Red nicht so wirres Zeug. Wir wollen bei den Fakten bleiben ☝️
G
Gast-747332000, 13.06.2022 13:18 Uhr
0

Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:18 Uhr
1
😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:13 Uhr
0
Mit dem Absturz machen die hf‘s wieder Milliarden von Gewinne 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen