AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:52 Uhr
0

So...langsam wieder einsteigen 🍻

Erst bei 1,01$
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:52 Uhr
1

Bei der Geschwindigkeit ist die um 22.00 schon bei 9$👍

Ui da wird er ja schon ganz nass in der Buxe der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 15:51 Uhr
0
So...langsam wieder einsteigen 🍻
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:51 Uhr
0

https://www.amazon.de/Masturbator-Onanierhilfe-AQUAglide-Gleitmittelprobe-JOYDIVISION/dp/B016OFBXGO ... für neuerName2 und Erdbär.. dann gehts noch schneller 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Klick ich nicht drauf😂😉
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:51 Uhr
0
Bei der Geschwindigkeit ist die um 22.00 schon bei 9$👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:51 Uhr
0
500k ist der Boden 💥💥💥💥🥳🥳🥳🥳🥳
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:50 Uhr
1
https://www.amazon.de/Masturbator-Onanierhilfe-AQUAglide-Gleitmittelprobe-JOYDIVISION/dp/B016OFBXGO ... für neuerName2 und Erdbär.. dann gehts noch schneller 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:50 Uhr
1
Das Seil wird immer weiter gespannt. Wir werden am Mond vorbeifliegen. Alpha centauri ist das Ziel 🚀🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑🤑
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:50 Uhr
0

Nichts machen, einfach abwarten

Das Teil macht von allein😉
E
Engin, 13.06.2022 15:49 Uhr
0
Nichts machen, einfach abwarten
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:48 Uhr
0
To the Erdkern😂😂😂
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 15:45 Uhr
0
⛷⛷⛷📉📉📉🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:42 Uhr
0

Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣

Wenn dir gleich was richtig weh tut, hast du es einfach verdient 🤣🤣🤣🤣🤣
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 15:41 Uhr
0
So...gleich einsteigen und rebound kassieren
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:41 Uhr
0
Stein fällt...👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen