AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Home Gammling nennt man das eigentlich😉
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Is schon krass, wie man sich an einem Aktienkurs aufgeilen kann 🤣🤣🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Home Office 🍺
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Ne, bin am arbeiten
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Heute wieder frei Bulline?
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
😂
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:52 Uhr
1
Einhorn kann ja den Job der Ona.nierhilfe für NN2 übernehmen.
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:52 Uhr
0

So...langsam wieder einsteigen 🍻

Erst bei 1,01$
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:52 Uhr
1

Bei der Geschwindigkeit ist die um 22.00 schon bei 9$👍

Ui da wird er ja schon ganz nass in der Buxe der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 15:51 Uhr
0
So...langsam wieder einsteigen 🍻
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:51 Uhr
0

https://www.amazon.de/Masturbator-Onanierhilfe-AQUAglide-Gleitmittelprobe-JOYDIVISION/dp/B016OFBXGO ... für neuerName2 und Erdbär.. dann gehts noch schneller 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Klick ich nicht drauf😂😉
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:51 Uhr
0
Bei der Geschwindigkeit ist die um 22.00 schon bei 9$👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:51 Uhr
0
500k ist der Boden 💥💥💥💥🥳🥳🥳🥳🥳
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:50 Uhr
1
https://www.amazon.de/Masturbator-Onanierhilfe-AQUAglide-Gleitmittelprobe-JOYDIVISION/dp/B016OFBXGO ... für neuerName2 und Erdbär.. dann gehts noch schneller 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:50 Uhr
1
Das Seil wird immer weiter gespannt. Wir werden am Mond vorbeifliegen. Alpha centauri ist das Ziel 🚀🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑🤑
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:50 Uhr
0

Nichts machen, einfach abwarten

Das Teil macht von allein😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen