AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Z
Zweiaugen, 14.06.2022 11:14 Uhr
0
Ich glaube jetzt startet die🚀
G
Gast-747548600, 14.06.2022 11:12 Uhr
0

Wie kann man denn geliehene Aktien verschwinden? Sollte es so sein das 30 Mio weniger on Loan ist dann wurden diese wahrscheinlich zurückgegeben. @Skyline1987, da kann man sehr gut erkennen das du nicht die größte LEUCHTE bist 🤣🤣🤣

Wie kann man denn Aktien leihen wenn die Auslastung seit Monaten bei 100% steht?? Wie kann man denn illegal synthetische Aktien erstellen?? Bitte erstmal an die eigene Nase fassen du Profi 👌🏻
G
Gast-753044001, 14.06.2022 11:11 Uhr
1

Das wollen die Raketenschreier 🚀 hier nicht hören! Wenn ich synthetische Aktien illegal schaffen kann, kann ich geliehene auch verschwinden lassen! Tut mir leid dafür, dass du wahrscheinlich gleich wieder beschimpft wirst !!

Wie kann man denn geliehene Aktien verschwinden? Sollte es so sein das 30 Mio weniger on Loan ist dann wurden diese wahrscheinlich zurückgegeben. @Skyline1987, da kann man sehr gut erkennen das du nicht die größte LEUCHTE bist 🤣🤣🤣
D
DerGrinsch, 14.06.2022 11:08 Uhr
1
Skyline komm mal was runter.
G
Gast-747548600, 14.06.2022 11:07 Uhr
0

Wer will dass das hier steigt? ☝️

Hmm, sieht nicht gut für dich aus 😂
Z
Zweiaugen, 14.06.2022 11:03 Uhr
0
Wer will dass das hier steigt? ☝️
G
Gast-747548600, 14.06.2022 10:53 Uhr
1

Schaut euch mal die aktuellen Short zahlen zu AMC bei Ortex an. Laut der aktuellen Anzeige sind 30 mio Aktien weniger on Loan als noch vor 2 Stunden.

Das wollen die Raketenschreier 🚀 hier nicht hören! Wenn ich synthetische Aktien illegal schaffen kann, kann ich geliehene auch verschwinden lassen! Tut mir leid dafür, dass du wahrscheinlich gleich wieder beschimpft wirst !!
s
sesselpupser, 14.06.2022 10:50 Uhr
0
Schaut euch mal die aktuellen Short zahlen zu AMC bei Ortex an. Laut der aktuellen Anzeige sind 30 mio Aktien weniger on Loan als noch vor 2 Stunden.
D
DerGrinsch, 14.06.2022 10:48 Uhr
0
AMC Theatres Says Recent Revenue Exceeds 2019 Levels https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20220614/51216185.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=29&tickerId=913254559&disSymbol=AMC&isSubsNews=false
G
Gast-747548600, 14.06.2022 10:43 Uhr
0

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ ohne worte

Ist es nicht so oder was ist dein Problem!?
b
bubann83, 14.06.2022 10:36 Uhr
0

Süß, wie ihr immer mit eurem Vergleich von Kauf und Verkaufaufträgen kommt😂 Wenn ich 100 Kaufaufträge zu 10 Aktien habe langt mir 1 Verkaufsauftrag mit 1000 Aktien… also hört bitte auf mit diesem schwachsinnigen Vergleich ständig!!

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ ohne worte
G
Gast-729242300, 14.06.2022 9:47 Uhr
0

Warum sollte es eigentlich so viele Kaufaufträge mehr gegenüber Verkaufsaufträgen geben, wenn AMC doch angeblich nur noch gehalten wird.

Ich denke weil die meisten mittlerweile Amc und Konsorten traden. Halten wird derzeit an der Börse kaum noch belohnt.
G
Gast-753044001, 14.06.2022 9:46 Uhr
3
Es gibt einige Teilnehmer die täglich hier ihren Zweifel und Müll mitteilen wollen. Aber die kapieren es nicht das wir schon lange immun dagegen sind und uns nicht abhalten werden an unsere geliebte Amc Aktien festzuhalten. Zieht doch bitte weiter da ihr hier keinen Erfolg habt. Ihr vergeudet nur eure kostbare Zeit und macht etwas sinnvolles daraus.
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 9:39 Uhr
0

Warum sollte es eigentlich so viele Kaufaufträge mehr gegenüber Verkaufsaufträgen geben, wenn AMC doch angeblich nur noch gehalten wird.

Es wird ständig nachgekauft. Siehst du doch täglich auf reddit. Screenshots ohne Ende.
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 9:37 Uhr
0
einfach halten und sich solange eine schöne Zeit machen. Das Wetter ist ja super diese Woche :)
G
Gast-753044001, 14.06.2022 9:34 Uhr
0
@Skyline1987 lebt ja in seiner eigenen Welt. Natürlich stimme ihn da zu, daß Kauf oder Verkaufsaufträge nicht unbedingt Aufschlüsse geben wie hoch das Volumen ist. Aber auf 1,5 Jahre verteilt wundert es mich schon Zufällig ist es nur bei Amc und GME so. Bei anderen Unternehmen ist es nicht so. Komisch 🤫🤫🤫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen