AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:13 Uhr
0

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣

Erkläre mir mal bitte warum AMC auf 4 Euro fallen soll
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:08 Uhr
1
Man sollte einfach entspannter sein... Soll ja nur Geld in Aktien angelegt sein, dass nicht benötigt wird. Egal wie und wo ich investiert bin. Also, nehmt euch mal alle nicht so Ernst. 🥳
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:01 Uhr
0
Weil Biden einen stehen lässt...🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 14:59 Uhr
0
Der rauher werdende Ton der Basher und die absolut fantastische Stimmung auf reddit, Twitter und Co lassen nur einen Schluss zu... Etwas großes steht bevor. Die Welt hält den Atem an...🤫
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 14:46 Uhr
0

Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.06.2022 14:33 Uhr
3
Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:32 Uhr
0

Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:29 Uhr
0
Sag ich ja. Und 33 Mio zurück gegeben.😂 AMC - Blutbad kommt. Pounce😂
Bulline
Bulline, 14.06.2022 14:28 Uhr
1
Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.
S
Sehrtollermann, 14.06.2022 14:21 Uhr
1
Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.
G
Geeronimo, 14.06.2022 14:04 Uhr
0
Ortex hat tatsächlich einfach alle verar.sch.t. War aber auch schon irgendwie klar, dass die Zahlen vorne und hinten nicht passen können. Bin auf die Erklärung von Ortex gespannt
j
jassen, 14.06.2022 13:51 Uhr
1
Ihr habt doch alle keine Beschäftigung als hier schlechte Laune zu verbreiten !
s
sesselpupser, 14.06.2022 13:43 Uhr
0
Das sind wohl einige auf die gefakten Ortex Daten reibgefallen und haben noch Aktien gekauft. SI ist massiv gesunken 😂😂😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 13:33 Uhr
0
😂 shares on loan aktuell 159mil. Wer jetzt noch glaubt, dass hier irgendwas passiert...😂
G
Gast-753044001, 14.06.2022 13:08 Uhr
2
Hier ein Kommentar von Caesar1962 bezüglich der 31 Mio shares. Das SI war zuletzt bei 115,57 Millionen shares. Wenn die Daten stimmen liegt das SI jetzt bei 103,08 Millionen shares. Also wurden 12,49 Millionen geshortete shares zurückgegeben. Insgesamt wurden 31,61 Millionen shares zurückgegeben. Demnach müssten sich die shares on loan um 19,12 Millionen shares verringert haben und jetzt bei ca. 171 Millionen shares liegen
b
bubann83, 14.06.2022 12:50 Uhr
0

So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍

So sieht es aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen