AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,884 EUR
+14,85 % +0,244
22:08:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.350
Verleihenix
Verleihenix, 14.06.2022 20:18 Uhr
1
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“ Darauf der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“
O
ONE_two, 14.06.2022 20:13 Uhr
0

A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?

Garten, Kind, Sonne genießen, abwarten 🥳🥳🥳🥳💎🦍💎
Bulline
Bulline, 14.06.2022 20:05 Uhr
0

A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?

Ordentlich Vanille/Karamell aufm Balkong dampfen nach Feierabend 💨💨💨😎💨💨💨
I
Investif, 14.06.2022 20:01 Uhr
0
A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?
Nogard74
Nogard74, 14.06.2022 19:49 Uhr
0
Entweder verdienen die halt ein paar Euro mit ihren Ergüsse oder sind halt selbst Short. Ein Grund mehr noch ein paar Aktien zu kaufen, dann geht in der Studenten WG hoffentlich das Licht aus.
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 19:48 Uhr
0

War ja ein kurzer Flug 😂

Arschbacken.time mit Skyline und seine bessere Hälfte NeuerName2 🤣🤣🤣.. wer ist welche Seite ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.06.2022 19:47 Uhr
0

War ja ein kurzer Flug 😂

Mühsam steigt der Kurs !🤨 Wann🚀🤑 is doch die Frage...
MoneymakerX
MoneymakerX, 14.06.2022 19:44 Uhr
0
Die sind alle hobbylos, ganz einfach ..es gibt so viele die investiert sind und auch fett drin sind aber hier kaum oder gar nicht schreiben, einfach nur ab und zu reinschauen.. und dann gibt es diese Leute, die nicht investiert sind, aber vom Gefühl her 24/7 hier nur dummes Zeug verbreiten ..da denk ich mir, Leute wenn ich irgendwo nicht investiert bin, dann häng ich doch nicht die ganze Zeit sinnlos in dem Forum ab
Nogard74
Nogard74, 14.06.2022 19:39 Uhr
0
Warum fühlt ihr euch angesprochen?
G
Gast-747548600, 14.06.2022 19:36 Uhr
0
War ja ein kurzer Flug 😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 19:28 Uhr
0

Hoffentlich so richtig, damit den ganzen Shorten die Suppe aus ihren Shorts läuft.

Ja. Richtig dicke Rakete grad...
Nogard74
Nogard74, 14.06.2022 19:26 Uhr
0
Hoffentlich so richtig, damit den ganzen Shorten die Suppe aus ihren Shorts läuft.
d
doobeer, 14.06.2022 19:25 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 Gme fliegt schon mal voraus, wir gleich hinter her. Schaut gut aus!!!
Nogard74
Nogard74, 14.06.2022 19:24 Uhr
1

11,90$ ist das neue 100k ...

Wen interessiert es?
G
Gast-747332000, 14.06.2022 19:21 Uhr
0
11,90$ ist das neue 100k ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen