AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.337
D
Deichblick, 14.06.2022 21:30 Uhr
0
🦧🦍🐒🐵🙋‍♂️🙃😉😜
D
Deichblick, 14.06.2022 21:29 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen? Weil es mal 3% steigt ? Das ist doch lächerlich 🤭
G
Gast-747496401, 14.06.2022 21:28 Uhr
0

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Danke für die Fake Info 😂😂😂 Gut für uns!!! Prozess läuft !!! Danke weiter und nachlegen!!! Danke , Ihr seit hier? 👍Dann weiß ich Bescheid 😂😂😂
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 21:27 Uhr
1
Kein Ape hat verkauft !!! Wenn die Bude bei 5$ ist, heissts immer noch: Kein Ape hat verkauft und alle kaufen nach 🤣🤣🤣. Sorry, das ist so albern. Unfassbar
G
Gast-747332000, 14.06.2022 21:21 Uhr
0
Squeeeeeeeeeeeeeze🎊🚀🎉🌔🌔🌔 😂😂😂
s
sesselpupser, 14.06.2022 21:18 Uhr
2
Super Tag mal wieder für die APES. SI um 3% runter, 30 mio weniger Leihaktien und dann noch so ein Schrott Tageschart. Aber wie immer wird kommen: alles nach Plan. Wie blind muss man sein ????
G
Gast-747548600, 14.06.2022 21:13 Uhr
0
Ohja, so sieht’s doch gut aus 🙌🏻
s
sesselpupser, 14.06.2022 21:12 Uhr
1
Wie ich schon recht früh heute gesagt habe, geht das wieder runter heute. Wenn nicht sogar rot aus dem Markt.
G
Gast-747548600, 14.06.2022 21:06 Uhr
0
Runter jetzt mit dir, will mein Short noch schließen 🙄
Imker
Imker, 14.06.2022 20:23 Uhr
0
Böse, Böse... 😁
Verleihenix
Verleihenix, 14.06.2022 20:18 Uhr
1
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“ Darauf der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“
O
ONE_two, 14.06.2022 20:13 Uhr
0

A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?

Garten, Kind, Sonne genießen, abwarten 🥳🥳🥳🥳💎🦍💎
Bulline
Bulline, 14.06.2022 20:05 Uhr
0

A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?

Ordentlich Vanille/Karamell aufm Balkong dampfen nach Feierabend 💨💨💨😎💨💨💨
I
Investif, 14.06.2022 20:01 Uhr
0
A propos hobby, bin grad vom wasserskifahren zurück. Was macht ihr echten apes so ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,02 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
Alle Diskussionen