AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,631 EUR
-0,58 % -0,010
08:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.06.2022 9:05 Uhr
0

Wieso kann man keine normale Antwort geben?

???🤔
j
jassen, 15.06.2022 9:02 Uhr
0
Radlhuber keine Freunde ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 8:54 Uhr
0
Wieso kann man keine normale Antwort geben?
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 8:53 Uhr
0
Ja, alles zu, Freitag sind dann alle bankrott. Schnell raus hier! 🤣
j
jassen, 15.06.2022 8:49 Uhr
0
Ist die Börse morgen zu ?
keepitsimple
keepitsimple, 15.06.2022 1:00 Uhr
0
Warum haben Italiener immer einen Rückspiegel am Panzer? Damit sie auch mal die Front sehen.. sorry, spaß muss sein.
G
Gast-747496401, 14.06.2022 22:17 Uhr
2
5:0 Deutschland 🇩🇪 Italien 🇮🇹 so werden auch bald die Shorts verlieren 😂😂😂😂😂
FEeD_maki
FEeD_maki, 14.06.2022 22:06 Uhr
6
Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 21:55 Uhr
0

Ich glaub ich habe heute mehr wie Du gemacht 😉 Du hockst doch nur hier und schreibst negativ um die Leute zum verkaufen zu animieren!

glaub ich nicht.. die haben einfach nur nen arsch.igen Charakter 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 21:54 Uhr
1

Ui, da sind die kleinen beleidigt und melden alles 🤣🤣🤣

jaja im austeile und sprüche kloppen sind se ganz groß, nur selbst aushalten tun se gar nix.. kleine pu...s 🤣🤣🤣🤣🤣
Verleihenix
Verleihenix, 14.06.2022 21:53 Uhr
0
Komm schon Amc, du willst es doch auch 🙄🍵
O
ONE_two, 14.06.2022 21:49 Uhr
0
Ui, da sind die kleinen beleidigt und melden alles 🤣🤣🤣
DennisAlex
DennisAlex, 14.06.2022 21:39 Uhr
0
😂
G
Gast-747496401, 14.06.2022 21:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen