AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 16:01 Uhr
0
Ja, ich bin ein ziemlich alter Sack (deswegen der Nickname). Ich hinterfrage halt gerne die Nicknames anderer Leute. Ich hätte da noch ein Zitat: " Die folgende Erzählung ist weitaus erschreckender, denn sie handelt von einer Göttin. Der wohl grausamsten und zwiespältigsten Gottheit, die bis heute in unseren Legenden überlebt hat. Sie hat viele Namen: die Gehörnte, die Alte, die Kaltherzige… Ich werde sie im Folgenden einfach „Großmutter“ nennen, denn das wird ihrem wahren Namen am gerechtesten. Die Baba Jaga,...."
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:59 Uhr
0

Nomen est Omen?

Selbsterkenntnis ? 🤣🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:56 Uhr
0

wie ein alter Sack halt, alte Luft in alter Haut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nomen est Omen?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:55 Uhr
0

Nix.

wie ein alter Sack halt, alte Luft in alter Haut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:51 Uhr
0

aha.. du möchtest mir damit was sagen ??

Nix.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:51 Uhr
0

Wer ist Baba Jaga? "In Kai Meyers Roman Der Schattenesser tritt sie als bösartige, den Menschen für ihre Zwecke manipulierende und menschenfressende Hexe auf." Weitere Fragen? 😁

aha.. du möchtest mir damit was sagen ??
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:50 Uhr
0
Wer ist Baba Jaga? "In Kai Meyers Roman Der Schattenesser tritt sie als bösartige, den Menschen für ihre Zwecke manipulierende und menschenfressende Hexe auf." Weitere Fragen? 😁
d
doobeer, 15.06.2022 15:48 Uhr
0
Nur noch 7% und ich bin im Plus 🙂
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:36 Uhr
0
Wo ist die Ritze ? Arsch.backen wären dann alle anwesend 🤣🤣🤣🤣🤣
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
😂
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:35 Uhr
0
Nur noch 400% und ich bin ich plus. gogo
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
🚀
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:34 Uhr
0
Squeeze! 🚀
G
Gast-747548600, 15.06.2022 15:26 Uhr
0

fee 8,8%😉

Amc to the Moon 😂😂😂😂
G
Gast-747332000, 15.06.2022 15:26 Uhr
0
fee 8,8%😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen