AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,757 EUR
-4,12 % -0,076
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.314
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:28 Uhr
5
Wenn man in einem Forum schreibt wo man nicht investiert ist und täglich seine negativen Kommentare mitteilen muss frage ich mich nur ob so ein Teilnehmer nicht besser in der Psychiatrie aufgehoben ist.
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 11:26 Uhr
0

Gehen wir mal weg von der Höhe der Schulden und den "Barmitteln" (die zum (guten) Teil aus nicht in Anspruch genommen revolver lines bestehen). Welche Rückschlüsse können aus der negativen Eigenkapitalquote und dem negativen Cashflow gezogen werden?

puh versuchst du grad witzig zu sein ?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 11:25 Uhr
1

Schon -5% im pre. Jetzt kennt der Kurs nur noch den einen Weg. Den in Keller 😂

Na da freut sich aber einer im Arsch,lochland 🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 11:25 Uhr
0

Schon -5% im pre. Jetzt kennt der Kurs nur noch den einen Weg. Den in Keller 😂

Na da freut sich aber einer im Arsch,lochland 🤣🤣🤣
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:21 Uhr
2

Du bist doch der absolute Experte. Also erkläre mit deinem fundiertem Wissen die Bedeutung der angesprochenen Punkte. Ich kann ja nichts zur Erleuchtung beitragen.

Mir genügt die Analyse von Experten wie Morningstar. Ich bin überzeugt das diese fair und richtig ist. Ich habe nie geschrieben das ich ein Experte bin. Ich informiere mich und kann gut Analysieren. Aber deine Kommentare sind nur negativ und ohne Substanz. Auch bist du nur hier um falsche Informationen zu schreiben. Auch bist du nicht investiert und warum bist du dann hier?
O
ONE_two, 16.06.2022 11:20 Uhr
0

Du bist doch der absolute Experte. Also erkläre mit deinem fundiertem Wissen die Bedeutung der angesprochenen Punkte. Ich kann ja nichts zur Erleuchtung beitragen.

Richtig du kannst nichts beitragen 👏 Jetzt weitermachen 🍿
s
sesselpupser, 16.06.2022 11:10 Uhr
0
Schon -5% im pre. Jetzt kennt der Kurs nur noch den einen Weg. Den in Keller 😂
I
Investif, 16.06.2022 11:08 Uhr
0
Langsam glaube ich auch, dass wir.....viel mehr Aktien kaufen müssen. hehe, los kleine Angsthasen, ich hab einfach so mal 200 nachgelegt. kostet ja fast nichts. Vieleicht traut sich ja noch einer.
bubi71
bubi71, 16.06.2022 11:06 Uhr
1
🍿
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:05 Uhr
0

Wo nichts ist kann auch nichts erleuchtet werden 🤫🤫🤫

Du bist doch der absolute Experte. Also erkläre mit deinem fundiertem Wissen die Bedeutung der angesprochenen Punkte. Ich kann ja nichts zur Erleuchtung beitragen.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:01 Uhr
0

🤷 erleuchte uns...

Wo nichts ist kann auch nichts erleuchtet werden 🤫🤫🤫
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:00 Uhr
0

Also wieder mal nur ne Bestätigung durch Morningstar.

Warum nur?
bubi71
bubi71, 16.06.2022 10:47 Uhr
0
🤷 erleuchte uns...
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 10:46 Uhr
0
Gehen wir mal weg von der Höhe der Schulden und den "Barmitteln" (die zum (guten) Teil aus nicht in Anspruch genommen revolver lines bestehen). Welche Rückschlüsse können aus der negativen Eigenkapitalquote und dem negativen Cashflow gezogen werden?
3
3da, 16.06.2022 10:43 Uhr
0
Also wieder mal nur ne Bestätigung durch Morningstar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen