AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
b
bubann83, 16.06.2022 11:46 Uhr
0

Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen

Genau richtig.. das es Manipuliert ist. Bester Post von dir ;)
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:38 Uhr
0
Ach ja: und welche meine Aussagen war gelogen? In erster Linie stellte ich Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:37 Uhr
0

Kann mich nicht erinnern dies zu tun. Aber bei dir sehe ich es ja jedesmal😭😭😭

Ich hab schon einige male erwähnt, dass ich investiert bin und auch bleibe. Also ist deine Aussage ich wäre nicht investiert eine glatte Lüge. Und wer einmal lügt ....
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 11:36 Uhr
1

Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen

Amc fällt seit 1 Jahr
G
Geeronimo, 16.06.2022 11:35 Uhr
0
Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen
G
Geeronimo, 16.06.2022 11:34 Uhr
0
Aktuell gibt es hier garnichts zu bashen. AMC läuft absolut gleich mit dem Gesamtmarkt. Mit Fundamentaldaten haben die aktuellen Kursbewegungen nichts zu tun.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Forrest Gump sagte mal folgendes " dumm ist der der Dummes tut "! Leider sehe ich das hier bei einigen Kommentaren und Teilnehmern.
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 11:31 Uhr
1
Na, meine Fans. Bereit für die Talfahrt 🤣🤣🤣
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:31 Uhr
0

Warum lügst du????????

Kann mich nicht erinnern dies zu tun. Aber bei dir sehe ich es ja jedesmal😭😭😭
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:29 Uhr
0

Mir genügt die Analyse von Experten wie Morningstar. Ich bin überzeugt das diese fair und richtig ist. Ich habe nie geschrieben das ich ein Experte bin. Ich informiere mich und kann gut Analysieren. Aber deine Kommentare sind nur negativ und ohne Substanz. Auch bist du nur hier um falsche Informationen zu schreiben. Auch bist du nicht investiert und warum bist du dann hier?

Warum lügst du????????
G
Geeronimo, 16.06.2022 11:29 Uhr
0
Heute rauscht der komplette Markt wieder runter. Habe ich was verpasst. Zinsanhebungen waren doch nicht so schlimm wie teilweise erwartet. Gestern alles im Plus heute alles Minus. Börse kann man nicht mehr verstehen
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:28 Uhr
5
Wenn man in einem Forum schreibt wo man nicht investiert ist und täglich seine negativen Kommentare mitteilen muss frage ich mich nur ob so ein Teilnehmer nicht besser in der Psychiatrie aufgehoben ist.
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 11:26 Uhr
0

Gehen wir mal weg von der Höhe der Schulden und den "Barmitteln" (die zum (guten) Teil aus nicht in Anspruch genommen revolver lines bestehen). Welche Rückschlüsse können aus der negativen Eigenkapitalquote und dem negativen Cashflow gezogen werden?

puh versuchst du grad witzig zu sein ?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 11:25 Uhr
1

Schon -5% im pre. Jetzt kennt der Kurs nur noch den einen Weg. Den in Keller 😂

Na da freut sich aber einer im Arsch,lochland 🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 11:25 Uhr
0

Schon -5% im pre. Jetzt kennt der Kurs nur noch den einen Weg. Den in Keller 😂

Na da freut sich aber einer im Arsch,lochland 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen