AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 12:14 Uhr
0

@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.

Das hier ist kein Affenforum bzw. sollte kein solches sein. In einem Börsenforum sollten Chancen aber auch Risiken angesprochen und im besten Fall auch diskutiert werden. Wer das nicht verstanden hat......
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:03 Uhr
2
@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:51 Uhr
0

Ach ja: und welche meine Aussagen war gelogen? In erster Linie stellte ich Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme.

Warum bist du eigentlich hier? Deine Kommentare teilen mir mir das du kein Apes bist. Wenn du angeblich investiert bist dann frage ich mich warum? Welche Fragen bekommst du nicht beantwortet?
b
bubann83, 16.06.2022 11:46 Uhr
0

Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen

Genau richtig.. das es Manipuliert ist. Bester Post von dir ;)
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:38 Uhr
0
Ach ja: und welche meine Aussagen war gelogen? In erster Linie stellte ich Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:37 Uhr
0

Kann mich nicht erinnern dies zu tun. Aber bei dir sehe ich es ja jedesmal😭😭😭

Ich hab schon einige male erwähnt, dass ich investiert bin und auch bleibe. Also ist deine Aussage ich wäre nicht investiert eine glatte Lüge. Und wer einmal lügt ....
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 11:36 Uhr
1

Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen

Amc fällt seit 1 Jahr
G
Geeronimo, 16.06.2022 11:35 Uhr
0
Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen
G
Geeronimo, 16.06.2022 11:34 Uhr
0
Aktuell gibt es hier garnichts zu bashen. AMC läuft absolut gleich mit dem Gesamtmarkt. Mit Fundamentaldaten haben die aktuellen Kursbewegungen nichts zu tun.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Forrest Gump sagte mal folgendes " dumm ist der der Dummes tut "! Leider sehe ich das hier bei einigen Kommentaren und Teilnehmern.
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 11:31 Uhr
1
Na, meine Fans. Bereit für die Talfahrt 🤣🤣🤣
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:31 Uhr
0

Warum lügst du????????

Kann mich nicht erinnern dies zu tun. Aber bei dir sehe ich es ja jedesmal😭😭😭
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 11:29 Uhr
0

Mir genügt die Analyse von Experten wie Morningstar. Ich bin überzeugt das diese fair und richtig ist. Ich habe nie geschrieben das ich ein Experte bin. Ich informiere mich und kann gut Analysieren. Aber deine Kommentare sind nur negativ und ohne Substanz. Auch bist du nur hier um falsche Informationen zu schreiben. Auch bist du nicht investiert und warum bist du dann hier?

Warum lügst du????????
G
Geeronimo, 16.06.2022 11:29 Uhr
0
Heute rauscht der komplette Markt wieder runter. Habe ich was verpasst. Zinsanhebungen waren doch nicht so schlimm wie teilweise erwartet. Gestern alles im Plus heute alles Minus. Börse kann man nicht mehr verstehen
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:28 Uhr
5
Wenn man in einem Forum schreibt wo man nicht investiert ist und täglich seine negativen Kommentare mitteilen muss frage ich mich nur ob so ein Teilnehmer nicht besser in der Psychiatrie aufgehoben ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen