AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Ich spüre die Wut in dir, weil sich keiner für dein gelaber interessiert, dafür gibt es Therapien.. selbst für dich !!! 🤣🤣🤣🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:11 Uhr
0

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣

Dumnen?🤔
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:10 Uhr
0

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf

Zeige mir eine Textpassage, in der ich aktiv zum Verkauf rate! Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.👆 Ich habe AA verteufelt. Und das zurecht.
s
sesselpupser, 16.06.2022 22:10 Uhr
0
Wie geil. Nachdem was Adam alles losgelassen hat sieht es wirklich nur noch danach aus, dass es hier bergab geht …. Ihr wolltet ja nicht hören 😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 22:10 Uhr
1
Nix ist kacke für uns.....es hat sich nix verändert.....NIX 🦍💎💪🏼
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:08 Uhr
2

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:56 Uhr
1
AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉
Bulline
Bulline, 16.06.2022 21:55 Uhr
2
Ein bisschen Klamaugk... 🍺🤓🪗
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:48 Uhr
2
Egal igno-Liste bekommt Besuch
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:48 Uhr
0
Miefschnitte
b
bubann83, 16.06.2022 21:48 Uhr
0
Ist das noch Meinungsfreiheit? Wahnsinn was für ein shit geschrieben wird 😂😂 die milchschnitte.
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:47 Uhr
2
Nicht darauf eingehen….. er redet 🗑
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:47 Uhr
2
Einfach ignorieren. Wie kann man nur so unglaublich feist Lügen hier einstellen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen