AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sag ich ja, den stört es nicht, genauso die, die pleite gegangen sind. Ich bin ein ape aber diese Fantasie, lass uns die hedgies zerstören, naja, lasst uns den Osterhasen suchen. Will mein Geld und einen Denkzettel. Neue Regeln werden kommen, nur so wie es sich anhört, wird es für den kleinen zwar transparenter aber nicht mehr so lukrativ... mM
https://realtybiznews.com/ken-griffin-of-citadel-buys-americas-most-expensive-home-for-238m/98752745/ "Griffins Kauf des New Yorker Penthouses mit Blick auf den Central Park unterstreicht seine Liebe zu Immobilien und erweitert sein Portfolio von globalen Immobilien im Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar. Das Anwesen ist auch ein weiterer Rekord für Griffin, der zuvor die teuersten Häuser gekauft hat, die jemals in Chicago und Miami verkauft wurden. Der Milliardär kaufte auch Land im Wert von mehr als 200 Millionen Dollar in Palm Beach, Florida, auf dem er ein weiteres Haus bauen will. Kürzlich kaufte er auch ein 122-Millionen-Dollar-Haus in London, England, was das teuerste Immobiliengeschäft in dieser Stadt seit über zehn Jahren war. Das neueste Penthouse mit Blick auf den Central Park ist eine vierstöckige Eigentumswohnung in einem brandneuen 79-stöckigen Hochhaus namens 220 Central Park South. Es soll 24.000 Quadratmeter Wohnfläche umfassen. Tal und Oren Alexander vom Alexander-Team bei Douglas Elliman vertraten Griffin bei dem Verkauf, der letzte Woche abgeschlossen wurde. Die Corcoran Group vertrat den Vornado Realty Trust, den Entwickler des Bauherrn. Griffins jüngster Kauf für das Penthouse im Wert von 238 Millionen US-Dollar übertrifft mit Leichtigkeit den bisherigen Rekord für das teuerste Haus, das jemals in den USA verkauft wurde."
Genauso sieht es aus aber wer kann sich vorstellen, daß ein Vater sein Haus verkaufen müsste um dispo zu zahlen. Die Gier der Menschen ist unermesslich, gerade bei solchen Menschen wie hedgies. Was wäre denn, wenn citadel pleite geht, griffin wird es nicht stören, neue Firma, selbe Mitarbeiter....🤷♂️
Es ist doch ganz einfach: Wenn hodl das Girokonto als Beispiel nimmt, dann erklären wir es daran: Girokonto überzogen, durch gespartes Geld ausgeglichen, nochmal überzogen, durch Autoverkauf ausgeglichen, nochmal überzogen, misst jetzt glaubt die Wohnung dran und sche.isse beim der nächsten überziehung kein Geld mehr da, dann leihen wir uns woanders was usw.usw. Einmal ins Rollen gebracht, nimmt der Kreislauf kein Ende. Egal ob Otto Normalo oder hedgie.... Alles etwas überspitzt ..
Es ist doch ganz einfach: Wenn hodl das Girokonto als Beispiel nimmt, dann erklären wir es daran: Girokonto überzogen, durch gespartes Geld ausgeglichen, nochmal überzogen, durch Autoverkauf ausgeglichen, nochmal überzogen, misst jetzt glaubt die Wohnung dran und sche.isse beim der nächsten überziehung kein Geld mehr da, dann leihen wir uns woanders was usw.usw. Einmal ins Rollen gebracht, nimmt der Kreislauf kein Ende. Egal ob Otto Normalo oder hedgie.... Alles etwas überspitzt ..
Du weißt nicht, was ein Margin Call ist. Der Margin Call gilt immer für den gesamten Account und nicht für eine Aktie. Bitte nicht solche amateurhaften Aussagen. Ihr seid doch Apes? Ihr wollt gegenüber der Wall Street kompetent auftreten, sonst werdet ihr nicht ernst genommen und dann shorten die das natürlich in Grund und Boden. Kurz gesagt: Es ist egal, ob "eine" Aktie aus dem Ruder läuft. Es geht um das Kreditlimit des gesamten Accounts, also alle Aktien short/long. Wenn eine einzige Zahlung auf deinem Girokonto MIT DISPO (Margin Account ist nichts anderes als Dispo) völlig eskaliert, also du von heute auf morgen eine Lastschrift bei sagen wir mal einer Telefonrechnung vom Vormonat 80€ jetzt plötzlich im nächsten Monat 1200€ hast und du aber 5000€ Kontostand hast, "Marcin Called" dich dann deine Bank (aka. in diesem Fall "ermahnt"), wenn du danach immer noch 3.800€ im Plus hast? Bin auf deine Antwort gespannt.
Wenn eine geliehene Aktie aus dem Ruder läuft weil es einen gewissen wert in die andere Richtung läuft muss der leiher Kapital vorweisen um dem Broker die Sicherheit vorzuweisen das er diese geliehene Aktie bedienen kann. Ist nicht genug Kapital vorhanden muss der leiher Kapital aufbringen. Das passiert kurz bevor es knapp wird durch einen Margin call.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | Palantir | -1,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |