AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-1,08 % -0,027
18:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 16:25 Uhr
0
Wie läuft das eig bei bulline? Neuername 2, immer noch der Daumen der sie zum Lachen bringt, und schon mal die robustere Gangart versucht?
G
Gast-747332000, 21.06.2022 16:23 Uhr
0

Deswegen bist du auch 24/7 hier.

Nein. Nicht 24/7... Nur, wenn du mich brauchst.😘
Bulline
Bulline, 21.06.2022 16:20 Uhr
3

Definitiv unter den Top 10 der langweiligsten Aktien seit einer gefühlten Ewigkeit ...

Deswegen bist du auch 24/7 hier.
G
Gast-747332000, 21.06.2022 16:17 Uhr
0
Definitiv unter den Top 10 der langweiligsten Aktien seit einer gefühlten Ewigkeit ...
s
sesselpupser, 21.06.2022 16:17 Uhr
0
Powern ? Ist doch nur Geschwätz zum Foren. Nicht mal 1% von dem wird noch gekauft was erzählt wird.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 16:15 Uhr
0
Volumen auch gerade katastrophal hier, obwohl amis gut powern
s
sesselpupser, 21.06.2022 16:14 Uhr
0
Wenn man den Gesamtmarkt ansieht läuft AMC mal wieder echt schwach.
j
jassen, 21.06.2022 16:11 Uhr
1
Immer kurz vor Öffnung verkaufen und dann 1€ günstiger kaufen seh gut
G
Gast-747332000, 21.06.2022 15:53 Uhr
0
Oh. Squeeeeeeze 🎉🍾
senveben
senveben, 21.06.2022 15:48 Uhr
0
Hi bulli 🤘
Bulline
Bulline, 21.06.2022 15:47 Uhr
0
Sen 🙋‍♀️
senveben
senveben, 21.06.2022 15:46 Uhr
0
Heute Weltuntergang 😆😆😆
Bulline
Bulline, 21.06.2022 15:42 Uhr
0
┻━┻ミ\(≧ロ≦\)
G
Gast-747332000, 21.06.2022 15:42 Uhr
0
HF sind noch lange nicht fertig mit dem Teil... Komisch. Keine Rakete und kein Squeeze in Sicht...
T
Tycoon6112, 21.06.2022 15:42 Uhr
0

Also ich halte ja seit Tag 1 und kaufe bei diesen Preisen auch von Zeit zu Zeit nach .. aber wer jetzt von Rakete spricht, nur weil wir mal die 12 sehen.. sorry das ist krank. Sobald die Amerikaner dürfen ist das wieder gegessen.

Wann war Tag 1
SehrOK
SehrOK, 21.06.2022 15:40 Uhr
0
Erster Tag nach dem Wochenende immer runter 🤣....dieses Muster ist genial bei AMC....Goldesel AMC 🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen