AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,492 EUR
+0,08 % +0,002
10:12:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
s
sesselpupser, 21.06.2022 20:10 Uhr
0
Die hier noch Pro AMC unterwegs sind sind die, du dicke im minus sind weil sie zu spät eingekauft haben oder einfach zu gierig im Juni 2021 waren und den Absprung verpasst haben. Nun - in aller Verzweiflung- wird jeder Theorie hinterhergerannt und fadenscheinige Pro AMC Argumente publiziert um Leute bei der Stange zu halten um nicht alleine im Regen zu stehen 🤲
Tom80
Tom80, 21.06.2022 20:07 Uhr
0
Luft is draußen 🙈🙊
Nogard74
Nogard74, 21.06.2022 19:56 Uhr
0

War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten

Dann ist ja gut, du brauchst hier keinen belehren oder dich um sein Geld zu sorgen. Die Situation zu damals hat sich nicht verändert.
S
Schwaineschiss, 21.06.2022 19:48 Uhr
2

War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten

Ja das war der
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 19:39 Uhr
1
War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:38 Uhr
1
Dann erklär das mal sesselpupser🤷‍♂️
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:37 Uhr
0

Was sagt Erdbär denn da?!😳

Du darfst mich auch Erklärbär nennen ☺
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:35 Uhr
0
Erdbär und Sesselpupser sind keine Freunde🙉🙈🙊
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:34 Uhr
0
Was sagt Erdbär denn da?!😳
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:33 Uhr
0

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔

Schwachsinn …
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:29 Uhr
0

Sieht man am Volumen

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:28 Uhr
0

Wo siehst du das?

Sieht man am Volumen
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:27 Uhr
0

Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.

Wo siehst du das?
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:26 Uhr
0
Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.
senveben
senveben, 21.06.2022 19:15 Uhr
0
Nicht aufgeben grün weiter gehts
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:57 Uhr
0
Was für eine Wurstbude?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen