AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,523 EUR
+1,33 % +0,033
13:46:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.173
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:08 Uhr
0
wahrscheinlich, deswegen wurde er zum huhn
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:07 Uhr
0
is das Ei ein id.iot, das er ein Aktie wieder kauft, die er gar nicht mag ?
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:07 Uhr
0
und dann is er wieder rein
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:07 Uhr
0
Vielleicht kommt der Hype ja wieder auf. Würde es euch gönnen und hätte Bock Mal wieder auf die Gemeinschaft die jeden Dip aufkauft
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:06 Uhr
0
dabei wollte er doch beim EK wieder raus
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:06 Uhr
0
wo ist das Ei heute ? wieder da als huhn
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:04 Uhr
0
Und wo sind wir heute Bei 11 €
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:03 Uhr
0
Ja wurden voll viele gesperrt
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 22:03 Uhr
1
es hat halt keiner mehr bock auf die Idiote.n wie Erdheini und **** ..
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:03 Uhr
0
diskreditiert
D
Du_Huhn, 21.06.2022 22:02 Uhr
0
Vielen wurden diskreditieren Weil sie eine objektive Meinung hatten
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:01 Uhr
0
Aber wir haben noch viel mehr alte apes auf der Strecke gelassen. Das Forum ist en bisschen eingeschlafen
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 22:00 Uhr
0
War echt lustig mit der Liste
D
Du_Huhn, 21.06.2022 21:59 Uhr
0

Das waren noch verdiente P.usher. Sich monatelang den Hintern aufgerissen, um eine sinnlose Liste zu verfassen. Das hatte noch Stil.😂

Genau Der Typ hatte Stil 👍
muggy!
muggy!, 21.06.2022 21:59 Uhr
1
@erdbäre such Dir Freunde im Heim! Du laberst hier ununterbrochen gegen die Sache! Was willste also hier uns immer erzählen? **** wie Dich braucht und will keiner!
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 21:58 Uhr
0

Das ist alles? Dein alberner Spruch? Lass Dir mal was neues einfallen Du Stück 💩

Sorry, aber auf dich einzugehen ist ermüdend und ist es nicht wert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen