AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.172
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:37 Uhr
0
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥴🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺😳🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
O
ONE_two, 19.07.2022 17:37 Uhr
0

Das dürfte drin sein ^^

Unterschätz ralle nicht....🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:36 Uhr
0
Das dürfte drin sein ^^
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:36 Uhr
0

Ich wäre dafür, dass Ralle bei der After-Squeeze-Party die Rolle des Moderators im Hintergrund übernimmt! 🎤🥴

Aber erst wenn alle einen sitzen haben. Das hälst nüchtern nicht lange aus 😁😂
O
ONE_two, 19.07.2022 17:35 Uhr
0

Ich wäre dafür, dass Ralle bei der After-Squeeze-Party die Rolle des Moderators im Hintergrund übernimmt! 🎤🥴

Wenn du das Bier bezahlst.....🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:35 Uhr
1
Ich wäre dafür, dass Ralle bei der After-Squeeze-Party die Rolle des Moderators im Hintergrund übernimmt! 🎤🥴
O
ONE_two, 19.07.2022 17:34 Uhr
0

Ok nicht rum heulen... 30 Minuten 9 Billionen und jetzt in den Pool.

Aber doch nicht betrunken...😳
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:34 Uhr
0
🤣
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:34 Uhr
0
Ok nicht rum heulen... 30 Minuten 9 Billionen und jetzt in den Pool.
O
ONE_two, 19.07.2022 17:31 Uhr
0

Verzōgert sich noch etwas... GEDULT alles lāuft nach Plan. Im August testen wir mal die 2000

Ralle gib Gas, bis August warten geht nicht...🧐🤨
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:30 Uhr
0
Verzōgert sich noch etwas... GEDULT alles lāuft nach Plan. Im August testen wir mal die 2000
O
ONE_two, 19.07.2022 17:30 Uhr
0
Frauen 🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:29 Uhr
0
😑
O
ONE_two, 19.07.2022 17:29 Uhr
0

Bulline mag meinen Kommentar nicht 😁

😱
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:27 Uhr
0

Mmmoooon 😎

Naja, zur Zeit noch Abschussrampe🚀 Aber Countdown läuft 😁🍻
T
Traderist, 19.07.2022 17:27 Uhr
0
Mmmoooon 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen