AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,498 EUR
+0,32 % +0,008
20:07:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
O
ONE_two, 19.07.2022 19:45 Uhr
0
📣Ralle !!!!
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:44 Uhr
0
Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie lange es bei nem Anstieg wie heute dauert, bis wir vierstellig sind? ⌛
O
ONE_two, 19.07.2022 19:43 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:42 Uhr
1
Mein Opa hat damals immer gesagt .. das schönste an der Gartenarbeit ist das Gießen 🍻
O
ONE_two, 19.07.2022 19:41 Uhr
0
Ja, gehe mal giessen 🤔🤫
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:40 Uhr
0
Nee Leute, ich brauch ne Pause. Komme wieder wenn der Kurs 4stellig ist... Im Prinzip morgen 😁
O
ONE_two, 19.07.2022 19:39 Uhr
0
Niveau, werd redet denn von Niveau, Gentleman 😎
O
ONE_two, 19.07.2022 19:38 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Na, dann hast du ja was zu bieten.....🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:38 Uhr
0
Niveau steigt hier. Merkt man✖️ Ja 😑
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:37 Uhr
1
Niveau steigt hier. Merkt manm
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
1

😱

Kann ja bei dir ganz anders laufen 😇
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁

😱
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Geil 😂😂😂
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Ralle was macht deine Braut, sitzt auf dem trockenen oder was?? 🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen