AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.275
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Also wenn wir heute über 17€ schließen und es die Tage so weiter geht bin ich happy🙌
O
ONE_two, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
😎
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Musste noch Bulline und Charlie einbauen 😁
O
ONE_two, 20.07.2022 17:09 Uhr
0

. ✦             ˚                                      .              .           ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,     🌑 .             .   ゚      .              . ,       .                                                                                            .           .             .                                                                                          ✦        ,                       ,    ‍ ‍ ‍ ‍         🐶🌛😳      .            .                                              ˚             ,                                       .                        .             .                        ✦   🚀 amc        .                  .           .        .                  .           .               ˚                  🌚   ゚     .                .       🌎 ‍ ‍🙄🍵 ‍ ,                * .                     .            ✦             ˚               *                        .  

Jetzt aber 🥲😃🥲😃
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:08 Uhr
2
. ✦             ˚                                      .              .           ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,     🌑 .             .   ゚      .              . ,       .                                                                                            .           .             .                                                                                          ✦        ,                       ,    ‍ ‍ ‍ ‍         🐶🌛😳      .            .                                              ˚             ,                                       .                        .             .                        ✦   🚀 amc        .                  .           .        .                  .           .               ˚                  🌚   ゚     .                .       🌎 ‍ ‍🙄🍵 ‍ ,                * .                     .            ✦             ˚               *                        .  
O
ONE_two, 20.07.2022 17:05 Uhr
0
Ralle das nennt man glaube ich ghosten 😬
O
ONE_two, 20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ralle du fliegst gleich ❗️ Ja du fliegst gleich aus der after squeeze Party, wenn das so weitergeht, einfach nichts mehr schreiben...😞😞
t
trader26, 20.07.2022 17:03 Uhr
0
Oh doch war es, sogar extreme Satire. Da der Trader zwar getraded hat, aber immer höher eingestiegen ist, somit wäre das einfach halten die bessere Lösung gewesen. Hurzt! 😂🚀
M
Mikael87, 20.07.2022 17:02 Uhr
0
Wäre super wenn wir heute über 18$ schließen würden
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 17:01 Uhr
0

nein aber 18 sind möglich

Möglich ist Alles...margin calls kann es ganz plötzlich regnen 😉
O
ONE_two, 20.07.2022 17:00 Uhr
1

Was redest du. Habe noch nie getradet hier. Verwechselst mich wohl mit sehrok

Naja, erstmal danke für deine Einsicht, das du dich als pfo.sten angesprochen fühlst und zweitens, erzähle keinen mi.st, du Lacher, selbst ralle hat da mehr Niveau 🤣🤣🤣
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 17:00 Uhr
0

Naja, war satirisch gemeint 😂

Dann war es keine verständliche Satire... trotzdem weiter so 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen