AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,558 EUR
-11,48 % -0,202
16:55:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.321
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 8:44 Uhr
0
Nur 50 € ?
R
Raniik, 21.07.2022 8:42 Uhr
0
6320 Aktien verlassen nicht mein depot bevor der kurs nicht bei 50euro ist to the moon soon
schmauls
schmauls, 21.07.2022 8:40 Uhr
0
Hab sicherheitshalber schon gekündigt. Besser zu früh als zu spät :D
D
Diehenne, 21.07.2022 8:32 Uhr
1
Alle urapes noch am Start? 😎 Hab wie bekloppt weiter den Dip gekauft wenn’s dann jetzt bald scheppert reiche ich direkt die Kündigung ein 🚀
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:53 Uhr
0
@Verleihenix, Ich bin doch kein schülerkind🤣
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 7:51 Uhr
0

Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺

Und was ist mit Tee? 🙄🍵
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:31 Uhr
0
Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺
A
Aktionario, 21.07.2022 7:22 Uhr
0
Guten Morgen 😀. Ich versuche erstmal nen ☕️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 7:15 Uhr
0
Guten Morgen Apes. Erstmal ein Konterbier 🍻😂
bubi71
bubi71, 21.07.2022 6:31 Uhr
1
Weil, otsch ist schon wach. Allen anderen Langschläfern später einen guten Morgen...🍺🤘
bubi71
bubi71, 21.07.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, otsch...😌
D
Du_Huhn, 20.07.2022 23:42 Uhr
0

jo, über 17 ist gut. der hammer beginnt nächste woche

04.08.2022 ?????
D
Du_Huhn, 20.07.2022 23:42 Uhr
0
Tot gesagte Leben länger
divemaster
divemaster, 20.07.2022 23:01 Uhr
0
jo, über 17 ist gut. der hammer beginnt nächste woche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen