AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,641 EUR
+0,03 % +0,001
09:56:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
A
Alphadark, 21.07.2022 15:04 Uhr
0

so viele Lostis hier mannnnnnn oooohhh mannnnn

Wie kommst denn jetzt dadrauf ? https://ibb.co/yscB6CF
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 15:00 Uhr
0
👏🙄 toll..
R
Raniik, 21.07.2022 15:00 Uhr
0
so viele Lostis hier mannnnnnn oooohhh mannnnn
R
Raniik, 21.07.2022 14:58 Uhr
0

Und ich hatte 20 Liter Sprit im Tank bei ek 2,20€. Hab dann ständig nachgetankt bis 64 Liter und meinen ek auf 1,89€ gesenkt 🚗👈🧐🍵

ich hab 90 verkauft 2021 und 54 wieder eingekauft 2022 als es wieder bei 80 war dieses Jahr
t
trader26, 21.07.2022 14:58 Uhr
0

ja jetzt hab ich wieder 54 stück richtig

Kennst du 50 erste Dates?
R
Raniik, 21.07.2022 14:57 Uhr
0

OK Ranjid, also du hast plus ok hast di h hochgekauft auf 90 Stück und schreibst bei GME das du 54 hast 🤣🤣🤣🤣

ja jetzt hab ich wieder 54 stück richtig
t
trader26, 21.07.2022 14:56 Uhr
0
https://ibb.co/kJf9DrX
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 14:55 Uhr
0

Ich hab damals bei 30 euro gekauft und immer weiter bis ich 90 stück hatte letztes jahr eingestiegen vor dem gamma squeez (bis 405 euro) Mein Studienkollge hat 22k gemacht und sich einen BMW m2 dann gekauft. Sein ek war bei 13 euro

Und ich hatte 20 Liter Sprit im Tank bei ek 2,20€. Hab dann ständig nachgetankt bis 64 Liter und meinen ek auf 1,89€ gesenkt 🚗👈🧐🍵
t
trader26, 21.07.2022 14:54 Uhr
0
OK Ranjid, also du hast plus ok hast di h hochgekauft auf 90 Stück und schreibst bei GME das du 54 hast 🤣🤣🤣🤣
A
Alphadark, 21.07.2022 14:54 Uhr
0

Glaub es oder schweig das hilft verspreche ich dir

Fällt mir äußerst schwer dir zu glauben… du weißt ja selber nicht was du von dir gibst.
A
Alphadark, 21.07.2022 14:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne ich Laber nicht, das bist leider du.
R
Raniik, 21.07.2022 14:53 Uhr
0
Glaub es oder schweig das hilft verspreche ich dir
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 14:52 Uhr
0
Gleich war's dann doch der Schwager
A
Alphadark, 21.07.2022 14:51 Uhr
0
Und jetzt kommt auch noch ein Studikollege ins Spiel...Mensch das kannst du dir doch alles nicht merken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen