AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.341
O
ONE_two, 21.07.2022 22:05 Uhr
0
Sie ist ja noch nicht zu Ende, da ist ja baywatch am Strand soviele synthetischer mist aufgefallen, sie haben eingegriffen, soviel Dreck konnte man nicht unterm Sand kehren, gab ein riesen Feuer, hat man von Mond gesehen und hans peter war arbeitslos,das Geld war weg, die Frau auch, zog mit kenny unter die Brücke....
SehrOK
SehrOK, 21.07.2022 22:02 Uhr
0

nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen

Abwarten....ich tippe eher auf 15,xx €
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:01 Uhr
0
Keine Erfolgsgeschichte 😩
O
ONE_two, 21.07.2022 21:59 Uhr
0
War er mal, dann hat er einfach synthetische ausgegeben, hat den Leuten gar nicht gepasst...die shorts haben sich im Wasser aufgelöst...und weg waren sie 🤷‍♂️
O
ONE_two, 21.07.2022 21:57 Uhr
0
To theee fu.cking moooon...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:57 Uhr
0
Ich dachte er ist short seller. Für die, die ihre Badehose vergessen haben 😮‍💨
T
Traderist, 21.07.2022 21:56 Uhr
0
Mmmoooooon 😎
O
ONE_two, 21.07.2022 21:55 Uhr
0
Badet in shorts an der Ostsee und quitsche entchen hat er auch...😯
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:53 Uhr
0
Und wo ist der jetzt?🤔
O
ONE_two, 21.07.2022 21:52 Uhr
0
Der Hans Peter...🤓
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:51 Uhr
0
Ich denk das steigt hier nur noch. Wer hat denn wieder son Quatsch erzählt??🧐
O
ONE_two, 21.07.2022 21:37 Uhr
0
Die Stimmung ist ja heute anscheinend im keller, selbst bei der Beere, wirst langsam faul....🤣😬
O
ONE_two, 21.07.2022 21:36 Uhr
0
Bleibt mal locker, auch du ralle, heute lose, morgen win and future 🚀🚀🚀
O
ONE_two, 21.07.2022 21:31 Uhr
0
Nö, ist auf den malediven....🙄
k
kokojambo92, 21.07.2022 21:27 Uhr
0
Ist der Peter noch hier
divemaster
divemaster, 21.07.2022 21:16 Uhr
1
nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen