AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,761 EUR
+7,38 % +0,121
19:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.342
O
ONE_two, 21.07.2022 22:12 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Bestätigt vor allem 😂
O
ONE_two, 21.07.2022 22:11 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

Kann sein, dich braucht aber keiner....🤣
O
ONE_two, 21.07.2022 22:10 Uhr
0
So wie die 🐀 auch mal gemocht wurde....
MoneymakerX
MoneymakerX, 21.07.2022 22:10 Uhr
1
Ach günni ey 😅 kaum 4 Prozent minus und ihr kriecht wieder aus euren Löchern… wenn man sich im Leben nur über sowas freuen kann BITTER 😬
G
Geeronimo, 21.07.2022 22:09 Uhr
0
Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low
O
ONE_two, 21.07.2022 22:09 Uhr
0
Günter es gab mal Zeiten, da hat deine Frau dich gemocht...🙄
G
Günter09, 21.07.2022 22:08 Uhr
0
Es gab mal Zeiten da wurde hier von 3 und 4 stelligen Kursen geschrieben … oder war das nicht diese Aktie 😅
O
ONE_two, 21.07.2022 22:06 Uhr
0
Ich tippe auf 1000 + x langfristig...😎
O
ONE_two, 21.07.2022 22:05 Uhr
0
Sie ist ja noch nicht zu Ende, da ist ja baywatch am Strand soviele synthetischer mist aufgefallen, sie haben eingegriffen, soviel Dreck konnte man nicht unterm Sand kehren, gab ein riesen Feuer, hat man von Mond gesehen und hans peter war arbeitslos,das Geld war weg, die Frau auch, zog mit kenny unter die Brücke....
SehrOK
SehrOK, 21.07.2022 22:02 Uhr
0

nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen

Abwarten....ich tippe eher auf 15,xx €
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:01 Uhr
0
Keine Erfolgsgeschichte 😩
O
ONE_two, 21.07.2022 21:59 Uhr
0
War er mal, dann hat er einfach synthetische ausgegeben, hat den Leuten gar nicht gepasst...die shorts haben sich im Wasser aufgelöst...und weg waren sie 🤷‍♂️
O
ONE_two, 21.07.2022 21:57 Uhr
0
To theee fu.cking moooon...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:57 Uhr
0
Ich dachte er ist short seller. Für die, die ihre Badehose vergessen haben 😮‍💨
T
Traderist, 21.07.2022 21:56 Uhr
0
Mmmoooooon 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen