AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AH91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,892 EUR
+15,37 % +0,252
22:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.351
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:00 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

Was meinst du?😳
J
Jojo89, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Natürlich von amc 😊
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Vom AMC. Aber er hat 3 Nullen vergessen
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2022 22:57 Uhr
1

Aktuell geht der Trend richtung 30 Euro

Von welcher Aktie sprichst Du?
J
Jojo89, 21.07.2022 22:51 Uhr
0
Der Trend ist das eine aber die Garantie ist die Geduld 🤓
L
Lobo1234, 21.07.2022 22:50 Uhr
0
Die zeit wird kommen
L
Lobo1234, 21.07.2022 22:50 Uhr
1
Aktuell geht der Trend richtung 30 Euro
J
Jojo89, 21.07.2022 22:46 Uhr
3
Hallo alle zusammen😊 Heute Mittag waren mal wieder paar Hitzköpfe unterwegs die alles aufgebauscht haben 🙄 Macht euch bitte nicht verrückt und bleibt stark und geduldig . Dass heut nix passiert war klar . So blöd sind hfs nicht 🙈 Lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen strichern die auf dicke Hose machen und keinen Plan haben 😌 Unsere Zeit wird kommen aber das dauert ……….. Ein Zeitspiel ist im Gange und das zermürbt. Die hfs schlafen nur dann zu wenn positive Nachrichten kommen, Aber bezahlen werden sie erst wenn keiner mehr damit rechnet🤓 Bleibt stark und haltet zusammen👍
O
ONE_two, 21.07.2022 22:32 Uhr
0
Aber nichtcdas gesäff heute, von Italienern in Österreich gebraucht 🤢
SehrOK
SehrOK, 21.07.2022 22:32 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

AMC wird sich dieses Jahr zwischen $10-20 bewegen....diese extremen Anstiege bzw. Verluste werden noch öfters kommen....einfach die Situation ausnutzen...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:31 Uhr
1

Hans Hartz hat immer einen Conti im Lager oder Oettinger im Schrank 🍻🍻

Hansa geht auch immer. Oder Turmbräu aus'm Penny🍻😁
O
ONE_two, 21.07.2022 22:31 Uhr
0
Uns Uwe war wenigstens jemand mit Rückgrat...auf dich 🍺🕯
bubi71
bubi71, 21.07.2022 22:30 Uhr
0

Bulline hat gestern das ganze Paderborner weggeworfen. Krieg ich die Krise🍻🍻😮‍💨

Hans Hartz hat immer einen Conti im Lager oder Oettinger im Schrank 🍻🍻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:29 Uhr
0
Uns Uwe ist gestorben 😩
O
ONE_two, 21.07.2022 22:29 Uhr
0
Zur Verteidigung: Heute ist Fußball 🥳🥳
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:28 Uhr
0
Bulline hat gestern das ganze Paderborner weggeworfen. Krieg ich die Krise🍻🍻😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen