AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 16:47 Uhr
0

Da nehmen auch sicher ein paar Daytrader ihre gewinne mit ins Wochenende

Bei so einem Kurs kaufen die höchstens 🙄
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 16:45 Uhr
1
Bei -10% kommt bestimmt ein rebound...also noch kurz warten...
M
MCTH, 22.07.2022 16:42 Uhr
1
Da nehmen auch sicher ein paar Daytrader ihre gewinne mit ins Wochenende
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 22.07.2022 16:37 Uhr
0
So kennen wir die HF‘s
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 16:34 Uhr
0

Hey, meine Limit Kauforders gehen nicht durch bei LS obwohl nur 50 stk shoppen wollte und der BID ist 30 ct WENIGER. Noch jemand?

Besser so...nächste Woche kannst du bei 14,xx kaufen
t
trader26, 22.07.2022 16:31 Uhr
0

Die Sprache nennt sich moonisch und kommt von Moon 😂 Trotzdem: Datum ist meine Meinung nach uninteressant. Es gab viele Tate genannt an dem es „prutal“ explotieren tut und nichts ist passiert

Immer könnte explodieren, könnte☝️, irgendwo braucht man ein Ziel sonst wäre es schnell langweilig, ansonsten könntest du ja nur warten, den Witz des Tages lesen und wieder warten und ab und zu wirres Zeug posten 😂🤷
7
717171, 22.07.2022 16:28 Uhr
0
Hey, meine Limit Kauforders gehen nicht durch bei LS obwohl nur 50 stk shoppen wollte und der BID ist 30 ct WENIGER. Noch jemand?
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 16:27 Uhr
0
💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️
T
Traderist, 22.07.2022 16:24 Uhr
0

Naja ok, nicht jeder kann damit umgehen, wenn es an einem Stichtag nicht tonthe moon geht. Apropos Moon , das Wort scheint dir zu gefallen, wen man deine Posts durchschaut, also nach 2 Mal scrollen ist es mir langweilig geworden 😂😂😂

Die Sprache nennt sich moonisch und kommt von Moon 😂 Trotzdem: Datum ist meine Meinung nach uninteressant. Es gab viele Tate genannt an dem es „prutal“ explotieren tut und nichts ist passiert
t
trader26, 22.07.2022 16:14 Uhr
1

Mich interessiert kein Datum

Naja ok, nicht jeder kann damit umgehen, wenn es an einem Stichtag nicht tonthe moon geht. Apropos Moon , das Wort scheint dir zu gefallen, wen man deine Posts durchschaut, also nach 2 Mal scrollen ist es mir langweilig geworden 😂😂😂
SignorRossi
SignorRossi, 22.07.2022 16:12 Uhr
0
Gap bei 15,35$
TonyStark01
TonyStark01, 22.07.2022 16:12 Uhr
0
Auffällig
TonyStark01
TonyStark01, 22.07.2022 16:12 Uhr
0
Ist doch logisch das es runter geht.... nach guten Nachrichten usw. Müssen sie uns ja jetzt runterbrügeln. Und dann noch die ganzen Hobbylosen Basher
T
Traderist, 22.07.2022 16:07 Uhr
0

Einstimmen auf den Pounce in 2 Wochen ☝️🚀🚀🚀🍿🍿🍿🚀🚀🚀

Mich interessiert kein Datum
T
Traderist, 22.07.2022 16:07 Uhr
0
🥱
t
trader26, 22.07.2022 16:04 Uhr
0
Einstimmen auf den Pounce in 2 Wochen ☝️🚀🚀🚀🍿🍿🍿🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen