AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
Schmiddis_
Schmiddis_, 22.07.2022 17:02 Uhr
0
Alles easy
N
NASA, 22.07.2022 16:56 Uhr
0
Deswegen entspannt bleiben.
N
NASA, 22.07.2022 16:55 Uhr
1
Daytrader müssen auch ihren Wochenend Einkauf machen. Dafür brauchen sie Geld.
G
Geeronimo, 22.07.2022 16:55 Uhr
0
normale Korrektur. Keine Panik
Schmiddis_
Schmiddis_, 22.07.2022 16:55 Uhr
0
Was für eine Volatilität 😬 da wird wieder manipuliert was das Zeug hält
W
Woife, 22.07.2022 16:53 Uhr
0
Wieder Mal kein moon
Tmarkher
Tmarkher, 22.07.2022 16:53 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 16:47 Uhr
0

Da nehmen auch sicher ein paar Daytrader ihre gewinne mit ins Wochenende

Bei so einem Kurs kaufen die höchstens 🙄
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 16:45 Uhr
1
Bei -10% kommt bestimmt ein rebound...also noch kurz warten...
M
MCTH, 22.07.2022 16:42 Uhr
1
Da nehmen auch sicher ein paar Daytrader ihre gewinne mit ins Wochenende
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 22.07.2022 16:37 Uhr
0
So kennen wir die HF‘s
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 16:34 Uhr
0

Hey, meine Limit Kauforders gehen nicht durch bei LS obwohl nur 50 stk shoppen wollte und der BID ist 30 ct WENIGER. Noch jemand?

Besser so...nächste Woche kannst du bei 14,xx kaufen
t
trader26, 22.07.2022 16:31 Uhr
0

Die Sprache nennt sich moonisch und kommt von Moon 😂 Trotzdem: Datum ist meine Meinung nach uninteressant. Es gab viele Tate genannt an dem es „prutal“ explotieren tut und nichts ist passiert

Immer könnte explodieren, könnte☝️, irgendwo braucht man ein Ziel sonst wäre es schnell langweilig, ansonsten könntest du ja nur warten, den Witz des Tages lesen und wieder warten und ab und zu wirres Zeug posten 😂🤷
7
717171, 22.07.2022 16:28 Uhr
0
Hey, meine Limit Kauforders gehen nicht durch bei LS obwohl nur 50 stk shoppen wollte und der BID ist 30 ct WENIGER. Noch jemand?
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 16:27 Uhr
0
💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️
T
Traderist, 22.07.2022 16:24 Uhr
0

Naja ok, nicht jeder kann damit umgehen, wenn es an einem Stichtag nicht tonthe moon geht. Apropos Moon , das Wort scheint dir zu gefallen, wen man deine Posts durchschaut, also nach 2 Mal scrollen ist es mir langweilig geworden 😂😂😂

Die Sprache nennt sich moonisch und kommt von Moon 😂 Trotzdem: Datum ist meine Meinung nach uninteressant. Es gab viele Tate genannt an dem es „prutal“ explotieren tut und nichts ist passiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen