AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:21 Uhr
1

Ich nicht 😌

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Alle wieder mit den Nerven runter?

Ich nicht 😌
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Ich empfehle da ein kühles Paderborner 🍻
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
ThoJan da kann ich dir nur Recht geben. Lieber erleide ich hier 100% Verlust als so zu enden wie die ganzen Basher hier…frustriert, verbittert aber vor allem sozial komplett zurückgeblieben 🥲
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Alle wieder mit den Nerven runter?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:19 Uhr
0

Hey Bubi 🍵🙄

Hallo Teechen🙋‍♂️
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Merkelinho und Co. sind am Schimpfen und ziehen so dermaßen über andere her, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Das spielt wirklich einen sehr großen Portion Frust eine Rolle.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:17 Uhr
0
also wer heut was anderes im Kino erwartet hat , der hat immer noch nicht verstanden wie Kenny tickt !, einfach cool bleiben Leute ✌🏼
Serdur
Serdur, 22.07.2022 18:15 Uhr
0

Nur laut der Märchen der Gamestop Affen. Es bleibt wie immer, wer hätte es gedacht, ein Märchen.

Falsches Forum?
M
Merkelinho, 22.07.2022 18:13 Uhr
1

Sollte der Split nicht die Zündung sein ?

Nur laut der Märchen der Gamestop Affen. Es bleibt wie immer, wer hätte es gedacht, ein Märchen.
E
Engin, 22.07.2022 18:12 Uhr
0
Heute unter 14,wartet ab
E
Engin, 22.07.2022 18:11 Uhr
0
Wieder abgezogen Locken locken und dann Pop.......
Locke1983
Locke1983, 22.07.2022 18:10 Uhr
0
Ach was.. war klar aber ich glaube daran.. es kommt immer dann… wenn keiner damit rechnet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen