AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:23 Uhr
2
Übrigens, wir die Apes haben schon "gewonnen"! Denn uns ist es gelungen das sich etwas gewegt und gewisse Menschen sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Weiterhin sind wir ein verschworener Haufen, der zusammenhält! Und zum Schluss werden wir immer noch gewissen Marktteilnehmer den A.... aufreißen!!!! Und warum? Weil wir es können!!!! Und was macht Ihr Nörgler, Besserwisser, Neider so? 💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Kopf hoch Apes. AMC 500K todamoooooooon 🍻🍻🚀🚀🚀📢📢📢🥳🥳🥳
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁

🍻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:21 Uhr
1

Ich nicht 😌

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Alle wieder mit den Nerven runter?

Ich nicht 😌
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Ich empfehle da ein kühles Paderborner 🍻
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
ThoJan da kann ich dir nur Recht geben. Lieber erleide ich hier 100% Verlust als so zu enden wie die ganzen Basher hier…frustriert, verbittert aber vor allem sozial komplett zurückgeblieben 🥲
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Alle wieder mit den Nerven runter?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:19 Uhr
0

Hey Bubi 🍵🙄

Hallo Teechen🙋‍♂️
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Merkelinho und Co. sind am Schimpfen und ziehen so dermaßen über andere her, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Das spielt wirklich einen sehr großen Portion Frust eine Rolle.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:17 Uhr
0
also wer heut was anderes im Kino erwartet hat , der hat immer noch nicht verstanden wie Kenny tickt !, einfach cool bleiben Leute ✌🏼
Serdur
Serdur, 22.07.2022 18:15 Uhr
0

Nur laut der Märchen der Gamestop Affen. Es bleibt wie immer, wer hätte es gedacht, ein Märchen.

Falsches Forum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen