AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
t
trader26, 22.07.2022 22:55 Uhr
0

Gamestop vs. AMC vs. Reddit. Muss man ganz klar klarstellen. Nur im Unterforum wird Gamestop noch behandelt. In den anderen Hauptforen interesssiert sich niemand mehr für Gamestop. Wenn man auf Reddit nach Datum sortiert, denkt man, dass da irgendwas falsch sortiert wurde weil da werden nur Beiträge von dort mehreren Stunden, Wochen und Monaten angezeigt. Ich bin zwar kein Freund von AMC aber da kann man zumindest auf Reddit bei AMC zehnmal auf weiter klicken und ist immer noch bei den Beiträgen vom heutigen Tag.

Da hast du Recht, wenn man sich die User hier anschaut seit ca. einem Jahr, hat AMC ganz schön zugelegt mit den Leuten die AMC auf ihrer watchliste haben, da ist der Hype auf jedenfall größer
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 22:49 Uhr
1

Gamestop vs. AMC vs. Reddit. Muss man ganz klar klarstellen. Nur im Unterforum wird Gamestop noch behandelt. In den anderen Hauptforen interesssiert sich niemand mehr für Gamestop. Wenn man auf Reddit nach Datum sortiert, denkt man, dass da irgendwas falsch sortiert wurde weil da werden nur Beiträge von dort mehreren Stunden, Wochen und Monaten angezeigt. Ich bin zwar kein Freund von AMC aber da kann man zumindest auf Reddit bei AMC zehnmal auf weiter klicken und ist immer noch bei den Beiträgen vom heutigen Tag.

Joo, is einfach so
M
Merkelinho, 22.07.2022 22:47 Uhr
0
Gamestop vs. AMC vs. Reddit. Muss man ganz klar klarstellen. Nur im Unterforum wird Gamestop noch behandelt. In den anderen Hauptforen interesssiert sich niemand mehr für Gamestop. Wenn man auf Reddit nach Datum sortiert, denkt man, dass da irgendwas falsch sortiert wurde weil da werden nur Beiträge von dort mehreren Stunden, Wochen und Monaten angezeigt. Ich bin zwar kein Freund von AMC aber da kann man zumindest auf Reddit bei AMC zehnmal auf weiter klicken und ist immer noch bei den Beiträgen vom heutigen Tag.
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 22:45 Uhr
0
Wenn der Kurs nächste Woche wieder bei 11-12€ steht, dann glaube ich, dass wir bis Jahresende diese kurzen Rallys (50% rauf, 50% runter) noch öfter sehen werden......
t
trader26, 22.07.2022 22:43 Uhr
0

Das ist vom Moowalker aus seinem einsamen Forum ☝️ Die heutige Preisaktion ist der DEFINITIVE BEWEIS für nackte Leerverkäufe https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/w5f3z8/todays_price_action_is_definitive_proof_of_naked/?utm_source=share&utm_medium=mweb "Zum jetzigen Zeitpunkt ist $GME an diesem Tag um 8 % gefallen. IMO ist es praktisch unmöglich, dass dies heute geschieht. Wieso den? Ich bin zu 90 % DRS, habe aber Anteile an zwei Brokern. Einer schickte mir eine E-Mail und sagte, dass ich meine Divvy-Anteile in 5-7 Werktagen erhalten werde. Der andere sagte, ich werde sie in 2 Werktagen erhalten. Andere Affen haben ähnliches berichtet. Denken Sie einmal darüber nach, welche Folgen dies für die Liquidität hat. Affen, die Anteile an Maklern haben, KÖNNEN den Großteil ihrer Bestände etwa eine Woche lang NICHT VERKAUFEN. Wer jetzt buchstäblich papiernieren will, kann nur 1/4 seiner GME-Bestände verkaufen, weil der Rest mit Bürokratie verbunden ist. Von den 23 % der ausstehenden Aktien, die nicht DRS-geschützt oder von Institutionen/Insidern usw. eingeschlossen sind, sind technisch gesehen nur etwa 1/4 von ihnen in diesem Moment tatsächlich für den Handel verfügbar. Wir sehen einen Rückgang von 8 %, wenn nur etwa 5,75 % der ausstehenden Aktien tatsächlich liquide sind? Blödsinn, den wir machen." "Nicht nur das, sondern all diese Posts von Menschenaktien, die verkauft und zurückgekauft werden, der Handel auf bestimmten Plattformen ausgesetzt. System ist kaputt" "Makler verkaufen Kunden gefälschte IOU-Aktien an der beleuchteten Börse (extremer Verkaufsdruck) und kaufen sie dann in den Dark Pools zurück, um die „Dividende“ 5-6 Tage später auszugeben. SEC schaut zu und lacht." Warum ist die Borrow Fee bei IBRK wohl heute so massiv in die Höhe geschossen?!

Das ist doch genau das was ich gesagt habe, erst die Leute zum kaufen animieren und behaupten daß die es sonst verpassen. Und sich jetzt wundern🤔 Ich hab denen schon gestern gesagt, was ist da der Vorteil wenn man jetzt kauft und nicht morgen, bei bereinigten Kurs und man hat alle seine shares da😂😂😂
M
Merkelinho, 22.07.2022 22:42 Uhr
0

Du meinst am 04.08.22 ( Q2 ) wird die 🚀 ToDaMoon nicht starten ❓️ Das wäre aber dann Doof 😬 Aber es wird doch wohl nicht ... *Sell on Good News werden ❓️❓️ Dann wären wir ha wieder auf dem Weg zu 9- 11 €/$ ‼️❓️😬

Wir dürfen gespannt sein. Wer hätte gedacht das Adam Aron jetzt noch AMC und dann vor allem Gamestop mitzieht. Eigentlich dachten die es immer anders herum. Wenn da was geiles kommt dann werden die Gamestop Affen vermutlich wieder alles für sich beanspruchen. Zum Glück sind sie im Reddit Forum bis auf die letzten Einsiedler komplett verhasst und das war es auch bei denen. Schauen wir mal was der Adam raushaut.
t
trader26, 22.07.2022 22:41 Uhr
0
Das ist vom Moowalker aus seinem einsamen Forum ☝️ Die heutige Preisaktion ist der DEFINITIVE BEWEIS für nackte Leerverkäufe https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/w5f3z8/todays_price_action_is_definitive_proof_of_naked/?utm_source=share&utm_medium=mweb "Zum jetzigen Zeitpunkt ist $GME an diesem Tag um 8 % gefallen. IMO ist es praktisch unmöglich, dass dies heute geschieht. Wieso den? Ich bin zu 90 % DRS, habe aber Anteile an zwei Brokern. Einer schickte mir eine E-Mail und sagte, dass ich meine Divvy-Anteile in 5-7 Werktagen erhalten werde. Der andere sagte, ich werde sie in 2 Werktagen erhalten. Andere Affen haben ähnliches berichtet. Denken Sie einmal darüber nach, welche Folgen dies für die Liquidität hat. Affen, die Anteile an Maklern haben, KÖNNEN den Großteil ihrer Bestände etwa eine Woche lang NICHT VERKAUFEN. Wer jetzt buchstäblich papiernieren will, kann nur 1/4 seiner GME-Bestände verkaufen, weil der Rest mit Bürokratie verbunden ist. Von den 23 % der ausstehenden Aktien, die nicht DRS-geschützt oder von Institutionen/Insidern usw. eingeschlossen sind, sind technisch gesehen nur etwa 1/4 von ihnen in diesem Moment tatsächlich für den Handel verfügbar. Wir sehen einen Rückgang von 8 %, wenn nur etwa 5,75 % der ausstehenden Aktien tatsächlich liquide sind? Blödsinn, den wir machen." "Nicht nur das, sondern all diese Posts von Menschenaktien, die verkauft und zurückgekauft werden, der Handel auf bestimmten Plattformen ausgesetzt. System ist kaputt" "Makler verkaufen Kunden gefälschte IOU-Aktien an der beleuchteten Börse (extremer Verkaufsdruck) und kaufen sie dann in den Dark Pools zurück, um die „Dividende“ 5-6 Tage später auszugeben. SEC schaut zu und lacht." Warum ist die Borrow Fee bei IBRK wohl heute so massiv in die Höhe geschossen?!
D
Du_Huhn, 22.07.2022 22:36 Uhr
0

Einer der letzten 30 Termine der Affen. Was hast du denn erwartet? Wobei man zugeben muss das der Gamestop Split schon ein großes Ereignis war im Gegensatz zu irgendwelchen SEC Regelungen oder so. Es wurde ja fast 1 Jahr bei Gamestop darauf hingefiebert das er den MO.ASS auslösen soll. Und es hatte stattdessen einen der übelsten Stürze in der Geschichte von Gamestop zu Folge. AMC wurde heute leider mit heruntergezogen. Dankeschön Gamestop. Also im Prinzip alles wie immer nach Märchentheorien der Affen. Die Gamestop Affen werden jetzt nach Ausreden suchen und alles schönreden wie sie es schon immer in den letzten 16 Monaten gemacht haben. Aber da sind wir ja alle dran gewöhnt.

Du meinst am 04.08.22 ( Q2 ) wird die 🚀 ToDaMoon nicht starten ❓️ Das wäre aber dann Doof 😬 Aber es wird doch wohl nicht ... *Sell on Good News werden ❓️❓️ Dann wären wir ha wieder auf dem Weg zu 9- 11 €/$ ‼️❓️😬
M
Merkelinho, 22.07.2022 22:29 Uhr
2

Das war der seit langem erwartete Tag ❓️ DER AKTIEN SPLITT BEI ‼️ GME ‼️🚀🚀🚀 Echt jetzt ❓️ GME -7% 📉 AMC -8% 📉 Irgendwie Wann So Komm ich mir aber ‼️ VERA.RSCHT VOR ‼️ Irgendwie So * Nächsten Termin 04.08.22 ‼️( Q2 )‼️ Bleibt es dabei ❓️

Einer der letzten 30 Termine der Affen. Was hast du denn erwartet? Wobei man zugeben muss das der Gamestop Split schon ein großes Ereignis war im Gegensatz zu irgendwelchen SEC Regelungen oder so. Es wurde ja fast 1 Jahr bei Gamestop darauf hingefiebert das er den MO.ASS auslösen soll. Und es hatte stattdessen einen der übelsten Stürze in der Geschichte von Gamestop zu Folge. AMC wurde heute leider mit heruntergezogen. Dankeschön Gamestop. Also im Prinzip alles wie immer nach Märchentheorien der Affen. Die Gamestop Affen werden jetzt nach Ausreden suchen und alles schönreden wie sie es schon immer in den letzten 16 Monaten gemacht haben. Aber da sind wir ja alle dran gewöhnt.
D
Du_Huhn, 22.07.2022 22:28 Uhr
0

der gross angekündigte pounce wird hier genau so spurlos vorbei gehen wie jetzt die aktiendividende…..warte was der pounce % hergibt und dann bin ich raus…..übrigens: christkind und denn osterhasen gibts wirklich 😡😡

Kann es sein das die beiden mit Richtigem Namen AA heißen ❓️
statusquo
statusquo, 22.07.2022 22:26 Uhr
0
der gross angekündigte pounce wird hier genau so spurlos vorbei gehen wie jetzt die aktiendividende…..warte was der pounce % hergibt und dann bin ich raus…..übrigens: christkind und denn osterhasen gibts wirklich 😡😡
D
Du_Huhn, 22.07.2022 22:24 Uhr
0

Hab die 🚀🚀🚀🚀🚀 ❓️❓️❓️❓️ Sorry 😎

Jetzt hab ich vergessen..Vergessen... zu schreiben ... Sorry 🐔💋
D
Du_Huhn, 22.07.2022 22:23 Uhr
0

Das war der seit langem erwartete Tag ❓️ DER AKTIEN SPLITT BEI ‼️ GME ‼️🚀🚀🚀 Echt jetzt ❓️ GME -7% 📉 AMC -8% 📉 Irgendwie Wann So Komm ich mir aber ‼️ VERA.RSCHT VOR ‼️ Irgendwie So * Nächsten Termin 04.08.22 ‼️( Q2 )‼️ Bleibt es dabei ❓️

Hab die 🚀🚀🚀🚀🚀 ❓️❓️❓️❓️ Sorry 😎
D
Du_Huhn, 22.07.2022 22:21 Uhr
0
Das war der seit langem erwartete Tag ❓️ DER AKTIEN SPLITT BEI ‼️ GME ‼️🚀🚀🚀 Echt jetzt ❓️ GME -7% 📉 AMC -8% 📉 Irgendwie Wann So Komm ich mir aber ‼️ VERA.RSCHT VOR ‼️ Irgendwie So * Nächsten Termin 04.08.22 ‼️( Q2 )‼️ Bleibt es dabei ❓️
O
ONE_two, 22.07.2022 22:13 Uhr
0
Moo Walker hat halt auch nach 1 Jahr noch nichts verstanden, evolution hat bei ihm ausgesetzt 🤣🤣🤣
M
Merkelinho, 22.07.2022 22:11 Uhr
2

Der Polemiker schlechthin, entweder steckst du massiv in der Scheiße oder wirst tatsächlich bezahlt für den Mist denn du hier erzählst! Ich glaube eher zweites. Aber klar, deshalb steigt auch kontinuierlich die Direkt Registrierung des Einzelhandel ihrer Aktien beim Computershare offiziel nachweislich :) Oh, Toemmes kommt auch noch zur Verstärkung :) Da er vermutlich auch keine Antworten auf meine sachlich gestellten Fragen hat und sich nur mit Polemik zu helfen weiß, sage ich jetzt aber wirklich, schönen Gruß und Aufwiedersehen! Die Mutter aller Ablenkungen!!! Merkt euch diese Worte!!!

Wir fassen deinen Beitrag jetzt mal zusammen: 100% Beleidigung, 0% Gegenargumentation mit dementsprechend 0% Inhalt. Nichts anderes haben wir von einem Gamestop Affen erwartet. Klar AMC hat heute -8,7%. Aber AMC ist in den letzten 2 Wochen jeden einzigen f..cking Tag Gamestop davon gerannt. AMC ist Mist. Aber AMC ist immer noch besser als Gamestop. 10 mal mehr Ftds. Prozentual steht AMC deutllich besser dar. Gamestop hat einen NFT Marktplatz den laut neuster Auswertungen niemand interessiert. Beste Voraussetzungen für den Squeeze. Mo,,,ass kommt, Nein°
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen