AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
T
Traderist,
18.10.2025 14:09 Uhr
0
Big Family 🤭
M
Moowalker,
18.10.2025 10:16 Uhr
0
AMC Eyes Gaming Partnership With Fellow Meme-Stock Target GameStop - Markets Insider https://share.google/6uapwWJv06LCfTK2V
Am A...!!! Inziniert von Tag 1!!!
"GME + AMC together Strong" war von Tag 1 an eine Taktik von Leuten von der Wallstreet, wo Aktionäre hier meinten sie würden sie mit AMC be kämpfen. Das Gegenteil war der Fall!!! Ihr habt sie unterstützt!!!
M
Moowalker,
18.10.2025 10:12 Uhr
0
NIEMALS!!! War es Zufall, dass AMC seine Hycrofts Shares kaufte, kurz nachdem Ryan bei Bobby Einstieg. NIEMALS!!!
M
Moowalker,
18.10.2025 10:09 Uhr
0
https://x.com/CEOAdam/status/1683215965608189954?t=LBFLMClC217-wA0u910spg&s=19
Aber danke noch mal Adam für diesen Brief. Es so war so unangebracht und völlig deplatziert hier Bobby so zu erwähnen. Spätestens da war ich zu 100 % überzeugt, dass Bobby nicht im A...sein wird.
Alle werden es sehen.ALLE!!!
Das beste was der Adam je gemacht hatte, DA hatte er sich das erste mal wirklich nützlich gemacht. Man musste es nur sehen und verstehen, warum er Bobby so dort eingebaut hat!
M
Moowalker,
18.10.2025 10:04 Uhr
0
https://x.com/741Justice/status/1979268416705040485?t=Sel6ONRNT99ze_g0Ldz4Nw&s=19
Tatsache!!!
M
Moowalker,
18.10.2025 9:58 Uhr
0
https://x.com/TheUltimator5/status/1979267350903087469?t=9PvesxcFg4vCPPu9z2MFFg&s=19
M
Moowalker,
18.10.2025 9:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1o9dp9r/comment/nk1pj2h/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
18.10.2025 9:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1o9dp9r/comment/nk1kjvg/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
18.10.2025 9:54 Uhr
0
"AMC ist mit seiner Position noch nicht profitabel und AA bereitet lediglich die nächste Verwässerungsphase vor, indem es AMC mit seiner HYMC-Investition hochjubelt.
Und nehmen wir an, wir erzielen metaphorisch einen Gewinn aus dieser Investition. Wie hoch ist der ROI? 20 Millionen? Maximal 50 Millionen?? Was die Bilanz von AMC nicht im Geringsten schmälert.
Aber als ich das auf X sagte, wurde ich von einer Gruppe von AMC-Investoren mit Affen-Profilbildern abgezockt. Alle Konten wurden von AA persönlich verfolgt. Was für eine Welt.'
M
Moowalker,
18.10.2025 9:53 Uhr
0
HYMC "Warrants Math"
Ein Lockvogel behauptete heute, dass „AMC derzeit 100 % nicht realisierte Gewinne aus seiner Hycroft-Position erzielt“ und antwortete auf die Aufforderung, seine Berechnungen dazu vorzulegen: „Optionsschein-Mathematik“ und „Die meisten Leute können einfache Mathematik .“ Sie legten jedoch keine Berechnungen vor.
Ich werde versuchen, die Berechnung für ihn durchzuführen:
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1o9dp9r/hymc_warrants_math/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |