AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
w
woroma, 04.08.2021 14:46 Uhr
2
Negative Stimmung hier. Was soll das? Ihr macht die Leute bekloppt einschließlich mir!!!!
K
Kalimotscho54, 04.08.2021 14:40 Uhr
0
Bam. Geht wieder aufwärts. Dont mess with the Apes
Petersilie2021
Petersilie2021, 04.08.2021 14:34 Uhr
3
Vorwärts geht's immer rückwärts nimmer
Petersilie2021
Petersilie2021, 04.08.2021 14:33 Uhr
1
Ich habe keine Notbremse 😀
A
Amorendo, 04.08.2021 14:30 Uhr
0
Ich habe im Februar erlebt, wie GME Neulinge bei 80/90 Euro als es unter 100 ging mit 30.000/40.000 Verlust raus sind. Und das mal wieviel? Leichte, einfältige Opfer.
N
Nikito, 04.08.2021 14:28 Uhr
2
Eine Stunde haben wir noch zur Börse 😁 ich hab mich schon mit 20-24 Euro angefreundet zum nachkaufen
A
Amorendo, 04.08.2021 14:28 Uhr
2
Ich vermute, es wird die nächsten 4 Wochen noch stetig runter auf 14-18 gehen und dort erst mal verharren. Und dann denke ich, wird von dort irgendwann der Ausbruch erfolgen. Die wissen ganz genau wann wieviele Neue eingestiegen sind. Somit auch exakt deren Verlust. Psychologisch sehr wichtig. Irgendwann ziehen Neulinge, Ungeduldige, Unerfahren, Unbelesene die Notbremse.
G
Gast-729242300, 04.08.2021 14:24 Uhr
0
Und erneut wird es wohl ein Knallroter Tag :(
A
Amorendo, 04.08.2021 14:21 Uhr
0
Die letzten 10 Stk habe ich bei knapp über 30 gekauft. Muss mal schauen, woher ich noch 20 Mille bekomme um den EK zu senken
A
Amorendo, 04.08.2021 14:20 Uhr
0
Wird denke ich weiter runter gehen. Die HEdgies brauchen halt auch mal ein Erfolgserlebnis…
B
BFBS, 04.08.2021 14:18 Uhr
0
Endlich mit 3k€ im Minus. Wird Zeit nachzukaufen.😉
Sharknose
Sharknose, 04.08.2021 14:18 Uhr
0
mal was ganz anderes: Braucht man für Aktien-Geschäfte eigentlich eine spezielle Rechtschutzversicherung? Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowas brauchen werden...
K
Klausi87, 04.08.2021 14:16 Uhr
0
Nic10: das wird jede Woche geschrieben 😂😂
S
Steff1, 04.08.2021 14:06 Uhr
1
Irgendwann sollte es doch mal wieder drehen, auch wenn's nicht gleich wieder 20 Prozent hoch schießt.
N
Nikito, 04.08.2021 13:57 Uhr
2
Freue mich auf die nächsten Wochen da geht's ab... 💥
N
Nikito, 04.08.2021 13:56 Uhr
0
Ich verstehe dich hast ja recht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen