AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,779 EUR
+8,48 % +0,139
20:29:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
Chris333
Chris333, 04.08.2021 22:27 Uhr
4
alter 10 min HF und ich brauche ne Aspirin
DasLammDerFuchs
DasLammDerFuchs, 04.08.2021 22:26 Uhr
1
In einer Woche 1400 Kommentare mit 10-25 Zeilen
DasLammDerFuchs
DasLammDerFuchs, 04.08.2021 22:26 Uhr
1
Abverkauf und ichhabkohke sind eine Person. Ichhabkohke war einfach zu bekannt
DanSastr
DanSastr, 04.08.2021 22:25 Uhr
1
Ich kann im HF nix lesen. Sind alle auf Igno.
München40
München40, 04.08.2021 22:24 Uhr
1
Alter Falter Haben die sich abgesprochen 😳
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 22:21 Uhr
0
Aber vllt irre ich mich ja auch
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 22:21 Uhr
0
Dieser habkeineeier und Abverkauf , meiner Meinung ein und die selber person
DasLammDerFuchs
DasLammDerFuchs, 04.08.2021 22:20 Uhr
0
Haha Ja
Voldaf
Voldaf, 04.08.2021 22:19 Uhr
5
Ich hab 01.06 erste 10 Stück von Amc für 29.88$ gekauft und heute kurz vor Schluss habe ich 5 für 29.88 $ nachgelegt. Das wars, mehr kann ich nicht. Bin 44 % im Minus aber egal. Jetzt lass ich es einfach laufen egal wohin die Reise geht
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 22:19 Uhr
0
Daslammderfuchs, wir beide wissen wer der Anführer ist 🤭
DasLammDerFuchs
DasLammDerFuchs, 04.08.2021 22:19 Uhr
3
Im HF DREHEN DIE BASHER DURCH 🤣🤣
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 22:19 Uhr
0
ACE hast recht, sowas perlt aber dennoch nicht an einem ab, auf der einen Seite die basher , dann die Pusher, FED, SEC, HF
Ace_1
Ace_1, 04.08.2021 22:18 Uhr
11
Was für eine scheisse im HF Hoffe die meisten hören nicht auf die scheisse die da gequatscht wird LEUTE HIER HEISST ES ALLES ODER NOCH MEHR!!!!😎😎😎😎🚀🚀🚀🚀
S
Steff1, 04.08.2021 22:18 Uhr
0
Aftermarket gibt wohl nochmal 5 Prozent ab
S
Steff1, 04.08.2021 22:16 Uhr
0
Bin auch dick im Minus, mal gespannt ob's morgen noch schlimmer wird
O
OnlyTrader, 04.08.2021 22:16 Uhr
0
Jetzt habe ich 50% Minus mein EK ist 50,54...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen