AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 19:16 Uhr
0
Alles nett und friedlich gemeint😘
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 19:15 Uhr
0
Bin ich doch😂🤘
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 19:15 Uhr
0
Bleib cool, sirem😎
Ace_1
Ace_1, 05.08.2021 19:15 Uhr
1
Hin und wieder ist sollte es spaßig sein Aber im Großen und Ganzen ist es hier sehr informativ 😊😉😎 Im Gegensatz zum HF geht es hier mehr als gesittet zu!😜
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 19:13 Uhr
0
Und was für sinnvolle Fakten denn überhaupt, ist doch eigentlich alles klar....?! . 😎
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 19:12 Uhr
0
Und den Vergleich mit dem hf nimmst du bitte zurück, da kacken sich alle nur an✌️
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 19:11 Uhr
0
@foxed, sorry das wir gute Laune haben, alter Stinkstiefel (liebevoll gemeint) 😂😂,.
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 19:07 Uhr
0
Gebe Foxed recht
f
foxed, 05.08.2021 19:07 Uhr
7
Also sorry aber was hier viele gerade abliefern ist einfach nur noch Hauptforum-Verhalten. Könnt ihr nicht woanders chatten? Ständig wird dieses FORUM als Chat-Feed missbraucht. Entweder man hat sinnvolle Beiträge, motiviert angemessen oder man hält sich zurück.
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 19:04 Uhr
2
Oh... mal wieder das Psychospiel.... heute eine wenig Plus und Morgen wieder Talfahrt.... na ich gehe schaukeln... bis Montag und immer schön halten.... was auch immer 😁😂. Einige verlassen vllt das Schiff, also die die nicht daran glauben. Besser für uns. Vllt covern die dann früher wenn die weicherer draußen sind
DanSastr
DanSastr, 05.08.2021 19:00 Uhr
0
,🕺👯
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 18:59 Uhr
0
Bringe, fuc*king spracheingabe 🤣🤣🤣
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 18:58 Uhr
0
Ich springe das Bier 🤪
DanSastr
DanSastr, 05.08.2021 18:58 Uhr
1
@Sirem Ich bringe das Fleisch
Ace_1
Ace_1, 05.08.2021 18:57 Uhr
1
Eine fette Party schmeißen wir auf jedenfall ☺️😜🦍😎😎 Wolf of wallstreet Style 🤣🤣🤣 Könnt dann gerne auch nach München kommen
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 18:57 Uhr
0
@joki, alles klar, abgemacht😂. An alle anderen, ich freu mich auf jeden einzelnen von euch, das wird ein Fest🤘😁🤘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen