AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
S
Steff1, 04.08.2021 16:04 Uhr
0
Wenigstens ging's nach der Eröffnung nicht steil bergab, hab tiefere Kurse erwartet
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 04.08.2021 16:02 Uhr
0
Heute war das Volumen zur Abwechslung im pre ganz ok. Hatte gehofft da kommt was und nach der grünen steilen Kerze um 15:30 und dem starken Anstieg des Volumens dachte ich jiha aufgehts. Und 5 min später wieder Pustekuchen. Volumen direkt abgebremst und sauberer freier Fall nach unten. Also ich verstehe es echt nicht
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 16:01 Uhr
0
Sorry meinte khemerian
N
Nikito, 04.08.2021 15:59 Uhr
0
Hab ich nicht geschrieben... ich meinte ich stimme zu zwecks locken
S
Steff1, 04.08.2021 15:59 Uhr
0
Tja wohl zu früh Hoffnung auf einen rebound gehabt. Dann wohl wieder Richtung 32
J
Jolokia72, 04.08.2021 15:59 Uhr
0
kann man nicht, aber sich daran erinnern, ist besser als diese frustverbreitende Negativität... finde ich
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 15:59 Uhr
0
@nic10, wieso sollte die SEC bei RH denn eingreifen?
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 15:58 Uhr
0
Jolakia, ja das ist richtig, aber man kann die Tage nicht miteinander vergleichen
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 04.08.2021 15:57 Uhr
0
Bei uns mal wieder rot. So handy weg und fertig. Das Elend kann ich nicht mehr sehen die letzten Wochen
J
Jolokia72, 04.08.2021 15:56 Uhr
3
am 02.06. sind wir auch mit ca. 28€ gestartet und lagen am dann mit 122,5% Plus bei 55€ am Tagesende... da ging's ab 18 Uhr los ...
N
Nikito, 04.08.2021 15:53 Uhr
1
Bei uns geht's wie gewohnt weiter 😍😁
K
Khmerian, 04.08.2021 15:51 Uhr
0
jetzt 64%, das ist nicht normal ,wann greift die SEC endlich ein.
Bandit123
Bandit123, 04.08.2021 15:51 Uhr
2
Ich bleibe hier und senke lieber meinen EK
N
Nikito, 04.08.2021 15:50 Uhr
0
Ja denke ich auch
Lucnik
Lucnik, 04.08.2021 15:50 Uhr
4
Die locken die Leute dahin . Sollen hier ihr Geld rausholen 🤮
Bandit123
Bandit123, 04.08.2021 15:49 Uhr
0
Das würde ich hier auch gerne sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen