AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
K
Khmerian, 04.08.2021 15:48 Uhr
0
jetzt 54%! das alles in2min.
K
Khmerian, 04.08.2021 15:47 Uhr
0
jetzt 77%
T
Taxxmen, 04.08.2021 15:46 Uhr
0
Ist es auch, nur leider ist robinhood eine Spielidee von citadel
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 15:45 Uhr
0
Ich dachte hier ist amc 🤔
T
Taxxmen, 04.08.2021 15:44 Uhr
0
Scheint auch so als wäre der Handel da ausgesetzt, tradingsview lädt da nicht mehr
T
Taxxmen, 04.08.2021 15:43 Uhr
2
Alter Schwede … robinhood plus 65 Prozent! Das ist nicht normal ….
K
Khmerian, 04.08.2021 15:37 Uhr
0
Bluekitt Hab die grob gezählt hier der Link https://app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/
G
Gnurf, 04.08.2021 15:35 Uhr
2
Der Typ, der auf den Knopf drücken muss die ganze Zeit stand noch kurz im Stau. Ist gerade angekommen.
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 15:35 Uhr
0
Go go go
Shortpleite
Shortpleite, 04.08.2021 15:35 Uhr
0
Uuuiioi, der Einstieg heute kostet ihnen mehr als vorgesehen. 🤣
J
Jolokia72, 04.08.2021 15:34 Uhr
1
5 Mio. Volumen in den ersten 4 Minuten... wow
caeser1962.
caeser1962., 04.08.2021 15:34 Uhr
0
Nicht zu früh freuen 🤭. Ich warte lieber erstmal ab, bevor ich mich freue
J
Joki, 04.08.2021 15:33 Uhr
1
Ist da drüben der Drückehebel abgebrochen?😃
J
Jolokia72, 04.08.2021 15:31 Uhr
0
BOOM BOOM 🚀
J
Jolokia72, 04.08.2021 15:30 Uhr
0
@Miko... LOL .. das war eine vorgeschlagene Szene für den Film 😉 aber ich hätte nichts dagegen, wenn Margin anrufen würde 🦍
B
Bluekitt, 04.08.2021 15:30 Uhr
0
Khmerian, wie kommst du auf 300mio bestätigte aktien?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen