AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

1,837 EUR
+0,27 % +0,005
11:01:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 82.929
Dallas
Dallas, 01.04.2024 22:08 Uhr
1
Auch nicht schlecht☝️🤠
Dallas
Dallas, 01.04.2024 22:08 Uhr
2
Alle Investoren, die von @CGasparino verleumdet, verleumdet, belästigt, verfolgt oder durch die sie Geld verloren haben und die sich mir bei einer Sammelklage gegen @CGasparino @FoxBusiness und @FoxNews anschließen möchten, senden mir bitte eine Direktnachricht. Wir arbeiten gerade daran.
Dallas
Dallas, 01.04.2024 22:08 Uhr
0
https://twitter.com/1GaryBernstein/status/1774836739745726826?t=ENI14nsZQ-v9d0d9s8qXvg&s=19
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 22:07 Uhr
0
Das ergibt null Sinn...ist eh n witz bei dem Kurs.. langsam verliert man den Glauben .. bzw Fragt sich ob man je gegen die Verbrecher gewinnen kann
Dallas
Dallas, 01.04.2024 22:06 Uhr
2

Zu erhöhen?

Naja , die wollen den Preis niedrig halten damit AMC weiter verwässern muss , um auf das Geld zu kommen, im Gegenzug müssten dann ja noch mehr Aktien ausgegeben werden . Hoffe das war richtig.🤔
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 22:01 Uhr
0
Zu erhöhen?
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 22:01 Uhr
0
@ dallas... sagt uns was genau?
Dallas
Dallas, 01.04.2024 21:55 Uhr
5
#AMC-Shorts haben sich heute 5,8 Millionen Aktien geliehen, um den Preis zu senken und AMC daran zu hindern, die Aktienemission im Wert von 250 Millionen US-Dollar zu erhöhen. Die Short Interests sind in der vergangenen Woche von 12,5 auf 15,8 % gestiegen‼️ Dies sind Anzeichen der Verzweiflung der Short Seller. #WGSBFR #getrichordiebuying #amcstock
Dallas
Dallas, 01.04.2024 21:55 Uhr
0
https://twitter.com/BossBlunts1/status/1774862475546042557?t=ENI14nsZQ-v9d0d9s8qXvg&s=19
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:45 Uhr
1
Würde ich bei 0.01 nicht tun... das ist der deal mit mir...dann soll es so sein
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 01.04.2024 21:42 Uhr
0
Naja wenigstens kann niemand anders als der Ami heute in Panik verkaufen, hat ja auch sein gutes 🙈🙈
Rockpin
Rockpin, 01.04.2024 21:42 Uhr
0
Alles Teil vom 3D , 4D Schachspiel. Das verstehen wir nur nicht. 🤮🤮
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:27 Uhr
0
15% und immer weiter...was geht hier ab bitte
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:27 Uhr
0
15% und immer weiter...was geht hier ab bitte
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:25 Uhr
0
Wirklich wahnsinn....aber bald geht's nicht mehr tiefer... dann soll es halt so sein...
H
Hansbaer321, 01.04.2024 21:19 Uhr
0
Abartig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen