AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

1,774 EUR
-3,17 % -0,058
22:43:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 82.929
Dallas
Dallas, 01.04.2024 21:55 Uhr
5
#AMC-Shorts haben sich heute 5,8 Millionen Aktien geliehen, um den Preis zu senken und AMC daran zu hindern, die Aktienemission im Wert von 250 Millionen US-Dollar zu erhöhen. Die Short Interests sind in der vergangenen Woche von 12,5 auf 15,8 % gestiegen‼️ Dies sind Anzeichen der Verzweiflung der Short Seller. #WGSBFR #getrichordiebuying #amcstock
Dallas
Dallas, 01.04.2024 21:55 Uhr
0
https://twitter.com/BossBlunts1/status/1774862475546042557?t=ENI14nsZQ-v9d0d9s8qXvg&s=19
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:45 Uhr
1
Würde ich bei 0.01 nicht tun... das ist der deal mit mir...dann soll es so sein
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 01.04.2024 21:42 Uhr
0
Naja wenigstens kann niemand anders als der Ami heute in Panik verkaufen, hat ja auch sein gutes 🙈🙈
Rockpin
Rockpin, 01.04.2024 21:42 Uhr
0
Alles Teil vom 3D , 4D Schachspiel. Das verstehen wir nur nicht. 🤮🤮
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:27 Uhr
0
15% und immer weiter...was geht hier ab bitte
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:27 Uhr
0
15% und immer weiter...was geht hier ab bitte
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:25 Uhr
0
Wirklich wahnsinn....aber bald geht's nicht mehr tiefer... dann soll es halt so sein...
H
Hansbaer321, 01.04.2024 21:19 Uhr
0
Abartig
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 21:16 Uhr
0
Leiden ohne Ende
H
Hase87, 01.04.2024 19:24 Uhr
0
AMC ist immer für eine Überraschungen gut, wird Zeit für eine gute Überraschung.
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 01.04.2024 18:49 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass wir noch niedrigere Kurse erleben werden.🤔🤔
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 01.04.2024 18:43 Uhr
2
Geht man von zu verwässerten 60 Millionen Aktien aus so müsste die MK eigentlich wieder passen. Heißt 320 Millionen shares mal aktueller Kurs von 3.3$ = MK von 1.05 Milliarden +- paar Millionen. 🤔 Kenny fu.cking Griffin macht halt den Preis wie man sieht 👀 . Korrigiert mich gerne wenn ich das falsch sehe 😉
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 18:05 Uhr
0
Ich dachte, das war mit Freitag eingepreist... irre alles
Nasemütze
Nasemütze, 01.04.2024 18:04 Uhr
0

Was ist heute wieder los ?????

Die Verwässerung startet denke ich
Mato3007
Mato3007, 01.04.2024 16:28 Uhr
0
Was ist heute wieder los ?????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen