AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,30 EUR
+2,20 % +10,25
19:32:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.178
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 23.05.2025 10:49 Uhr
0

Freitags kommt selten ein Knall.

??? 107$...
S
Skywalker776, 23.05.2025 12:11 Uhr
0

??? 107$...

Ja, ich denke es geht noch leicht weiter runter, wenn es gut läuft bis 107$, wenn es schlecht läuft bis unter 100$. Tech läuft momentan einfach schwach diese Woche...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 23.05.2025 13:45 Uhr
0
Geht los
S
Skywalker776, 23.05.2025 13:57 Uhr
0

Geht los

Ja, mal schauen, was ab 15:30 Uhr passiert. Letztendlich aber auch alles gute Kaufpreise...
D9.G4.
D9.G4., 23.05.2025 14:12 Uhr
0
50% Zölle auf EU Güter.
S
Skywalker7766, 23.05.2025 10:01 Uhr
0
Freitags kommt selten ein Knall.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23.05.2025 9:41 Uhr
0
Da muss heute nen Knall kommen
A
Adliger, 23.05.2025 9:33 Uhr
0

Amd heute enttäuschend. Alles steigt und wir dümpeln hier herum

Dümpelt doch schon tagelang weitgehend unverändert rum.
GoPro
GoPro, 22.05.2025 20:18 Uhr
0
Amd heute enttäuschend. Alles steigt und wir dümpeln hier herum
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.05.2025 20:09 Uhr
0
Morgen 130€ grüner Freitag
GoPro
GoPro, 22.05.2025 19:24 Uhr
0

Heute 107$ wird wohl kommen

Heute wohl nicht, sind wir nocheinmal davon gekommen
GoPro
GoPro, 22.05.2025 18:02 Uhr
0
Jetzt noch news wären gut um Feuer zu liefern
M
MattBruder, 22.05.2025 17:46 Uhr
0

Wenig los hier obwohl Nasdaq sich gerettet hat

Ja wundert mich auch, schade :) naja mal schauen was die nächsten Monate so herbeizaubern.
GoPro
GoPro, 22.05.2025 16:57 Uhr
0
Wenig los hier obwohl Nasdaq sich gerettet hat
M
MattBruder, 22.05.2025 16:18 Uhr
0
Naja, bin immer noch mit fast über 4000€ im Mius, wenn wir weiter runter fallen kauf ich nach :D
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.05.2025 16:05 Uhr
0
🍖🍗🥩🥓 Besser...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen