AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
LuisFigo4
LuisFigo4, 6. Jun 8:53 Uhr
0

Oben rein, unten raus ! So mach ich es auch mit den Mahlzeiten 😁

Genau so machen das gute Retailer 🤪 mal im ernst - Ich hab nur nen klitschkokleinen Short laufen 🤷🏽‍♂️ Würde erst bei Kursen unter 350$ Spot rein gehen da ich noch gar nicht investiert bin. Alle die jetzt schon drin sind würde ich raten zu DCA - AMD wird mE mittelfristig weiter hoch laufen
f
franke69, 5. Jun 22:19 Uhr
0
Man wusste ja ,dass es kommen wuerde....zwiebelt aber trotzdem :))
Ischmirdir
Ischmirdir, 5. Jun 22:03 Uhr
0

Ich seh nochmal Abwärtspotential bis ca 400$… kann also noch ne Ecke fallen bevor es wieder hoch dreht. Derzeit korrigiert halt alles - die Leute ziehen Gewinne raus. Nach so ner Rallye auch verständlich. Wenn nicht am ATh, wann sonst?

Oben rein, unten raus ! So mach ich es auch mit den Mahlzeiten 😁
LuisFigo4
LuisFigo4, 5. Jun 21:55 Uhr
0
Ich seh nochmal Abwärtspotential bis ca 400$… kann also noch ne Ecke fallen bevor es wieder hoch dreht. Derzeit korrigiert halt alles - die Leute ziehen Gewinne raus. Nach so ner Rallye auch verständlich. Wenn nicht am ATh, wann sonst?
C
CasinoGino, 5. Jun 21:45 Uhr
0
Aktien müssen atmen um zu steigen
GoPro
GoPro, 5. Jun 20:38 Uhr
0
Bei den aktuellen 469 Dollar könnte ein guter long einstieg sein es sei denn es fällt weiter. Aber vom reinen Aufwärtstrend und den letzten Bewegungen in diesem Bereich...
GoPro
GoPro, 5. Jun 20:26 Uhr
0

Schon klar, aber unter 500$ wird es rutschig. Hast Du ja selber geschrieben, und sehe das gleich. Deshalb die frage

Ist Risikoreich von mir, daher kleiner Hebel mit dem Plan unten zu verdoppeln. Verpasse eh immer den perfekten Zeitpunkt
Ischmirdir
Ischmirdir, 5. Jun 18:50 Uhr
0

Also ich hab nochmal für 10 k nach gekauft der Laden ist noch viel zu billig

Langfristig gesehen sollte das kein Problem darstellen. Meiner Meinung nach nicht der beste Zeitpunkt. Aber meine Meinung interessiert auch niemanden 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 5. Jun 18:47 Uhr
0

Kaufen doch alle wie die bekloppten. Dann mache ich halt mit

Schon klar, aber unter 500$ wird es rutschig. Hast Du ja selber geschrieben, und sehe das gleich. Deshalb die frage
p
peerffm, 5. Jun 18:10 Uhr
0
Also ich hab nochmal für 10 k nach gekauft der Laden ist noch viel zu billig
GoPro
GoPro, 5. Jun 17:51 Uhr
0

Wieso bist Du jetzt Long ? Kann ich nicht verstehen sorry.

Kaufen doch alle wie die bekloppten. Dann mache ich halt mit
Ischmirdir
Ischmirdir, 5. Jun 16:40 Uhr
0

Mein Long Hebel hat den K.O bei 235 Dollar. Das sollte reichen. Ersten einstand eben. Hab von short auf long gewechselt. Rechne mit Korrektur bis Minus 100 Dollar im mittelmiesen case und dann aufwärts. Verdoppeln werde ich jenachdem aber erst bei 350 Dollar ca

Wieso bist Du jetzt Long ? Kann ich nicht verstehen sorry.
GoPro
GoPro, 5. Jun 16:27 Uhr
0
Sieht nach Korrektur aus
A
Alpinger, 5. Jun 16:12 Uhr
0
Jetz zieht das Ding wieder auf 450 € dann kann das WE kommen 🍻
GoPro
GoPro, 5. Jun 15:53 Uhr
0
Kann auch gerne beim aktuellen Kurs wieder drehen, dann wurde 2x getestet und auf
GoPro
GoPro, 5. Jun 15:52 Uhr
0
Mein Long Hebel hat den K.O bei 235 Dollar. Das sollte reichen. Ersten einstand eben. Hab von short auf long gewechselt. Rechne mit Korrektur bis Minus 100 Dollar im mittelmiesen case und dann aufwärts. Verdoppeln werde ich jenachdem aber erst bei 350 Dollar ca
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen