AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

471,33 EUR
-0,46 % -2,18
08:17:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.186
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 23:00 Uhr
0

125 Dollar kann ich mir auch nicht vorstellen

Laut google, hab ich was von 155$ raus bekommen. Habe mich mit max pain aber auch nicht weiter beschäftigt
GoPro
GoPro, 22.09.2025 17:11 Uhr
0
Sieht heute stark aus.
longdongsilver
longdongsilver, 22.09.2025 15:54 Uhr
0
125 Dollar kann ich mir auch nicht vorstellen
GoPro
GoPro, 22.09.2025 15:37 Uhr
0
Blabla... Wie Iren am Montag mitteilte, umfasst die Bestellung 7.100 Nvidia B300 GPUs, 4.200 Nvidia B200 GPUs und 1.100 AMD MI350X GPUs zu einem Gesamtwert von etwa 674 Millionen Dollar. Damit steigt die GPU-Kapazität des Unternehmens auf rund 23.000 Einheiten.
longdongsilver
longdongsilver, 22.09.2025 10:14 Uhr
0
Maximal Schmerzen :) ja dachte der Zug ist schon weg :) aber könnte dich noch auf 120 Euro gehn :) dann fahre ich mit :)
GoPro
GoPro, 21.09.2025 13:29 Uhr
0

Max Pain liegt bei ca 125 Dollar. Vielleicht bekommen wir ja noch das Geschenk

Was soll max pain sein?
L
Leider_Neu, 20.09.2025 19:19 Uhr
0
Max Pain liegt bei ca 125 Dollar. Vielleicht bekommen wir ja noch das Geschenk
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.09.2025 14:26 Uhr
0

Max pain ist heute bei 145 Dollar, passt das zu Deinem Abwärtstrend?

Da kenn ich mich nicht aus. Ich handle nicht mit optionen
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 19.09.2025 9:19 Uhr
0

Ich sehe das genau anders herum. Der Abwärtstrend ist aktuell noch voll intakt. Könnte sich heute abend änder, klar. Da müsste sie aber ein paar % machen. Schauen wir mal. Bin auf jedenfall gespannt

Max pain ist heute bei 145 Dollar, passt das zu Deinem Abwärtstrend?
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.09.2025 9:10 Uhr
0

Heftiger Verlauf. Immer schnell runter und dann wird es wieder aufgekauft... Eigendlich ein gutes Zeichen.

Ich sehe das genau anders herum. Der Abwärtstrend ist aktuell noch voll intakt. Könnte sich heute abend änder, klar. Da müsste sie aber ein paar % machen. Schauen wir mal. Bin auf jedenfall gespannt
SidWarrior
SidWarrior, 18.09.2025 21:12 Uhr
0
Mein nächster Mini-PC hat einen AMD Ryzen AI 350. 😁
GoPro
GoPro, 18.09.2025 19:48 Uhr
2
Heftiger Verlauf. Immer schnell runter und dann wird es wieder aufgekauft... Eigendlich ein gutes Zeichen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.09.2025 19:32 Uhr
0

AMD hat eine Marktkapitalisierung von 200 Milliarden. Nvidia rund 4000 Milliarden. Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Jahren mit AMD auf die 1 Billion marschieren. Auch wenn eine Nvidia dann 6 Billionen hat.....ich sehe deutlich mehr Potential in einer AMD, dass sich die Kurse exponentiell entwickeln.

Ich mach mir da auch überhaupt keine sorgen. Nur die nachkaufkurse dürften gerne noch etwas fallen.(nicht falsch verstehen, bin hier nicht short) Bei 130 und 125$ wären für mich ideale Tranchen
j
ju88, 18.09.2025 18:28 Uhr
0

AMD hat eine Marktkapitalisierung von 200 Milliarden. Nvidia rund 4000 Milliarden. Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Jahren mit AMD auf die 1 Billion marschieren. Auch wenn eine Nvidia dann 6 Billionen hat.....ich sehe deutlich mehr Potential in einer AMD, dass sich die Kurse exponentiell entwickeln.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
L
Leider_Neu, 18.09.2025 18:19 Uhr
2
AMD hat eine Marktkapitalisierung von 200 Milliarden. Nvidia rund 4000 Milliarden. Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Jahren mit AMD auf die 1 Billion marschieren. Auch wenn eine Nvidia dann 6 Billionen hat.....ich sehe deutlich mehr Potential in einer AMD, dass sich die Kurse exponentiell entwickeln.
j
ju88, 18.09.2025 14:51 Uhr
0

AMD holt auf im GPU Bereich und der CPU Bereich war nie wirklich Nvidias Metier Vielleicht antizipieren sie Markt Verluste durch AMD am GPU Markt und wollen diese im CPU Markt ausgleichen.

Ich hoffe natürlich auch das AMD seine Anteile am (KI-)Markt ausweiten kann. Aber im Moment haben sie doch „nur“ weniger als 10%, wenn überhaupt. Dass Nvidia da nun bereits interveniert, finde ich bemerkenswert. Soweit ich weiß verkaufen sie ja alles was sie produzieren können? Ich finde diese Kooperation nach wie vor Bemerkenswert. (Und als externer, nicht nachvollziehbar im aktuellen Momentum)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen