AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3095
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
MARA88,
30.08.2022 7:55 Uhr
0
Haben sie das Listing eigentlich je versprochen? Oder ist das am Ende ein Gerücht, das sich verselbständigt hat?
Wallstreet_King,
30.08.2022 8:05 Uhr
0
Bei dem niedrigen Kurs ist kein Listing möglich. Die müssen irgendwas über 2,35€ stabil halten um eine gewisse Marktkapitalisierung zu erreichen. In dem Marktumfeld eher unwahrscheinlich.
EgonKowalski,
29.08.2022 22:55 Uhr
0
Ich vollidiot bin bei 2,15€ eingestiegen. Ich könnte mich selbst abprügeln
Korsan50,
29.08.2022 21:33 Uhr
0
Man wartet seit einem Jahr auf die Listing und es passiert wenig,die Anleger sind sauer. Die müssen sich mal in der Hinsicht besser kommunizieren.
bluedeep,
29.08.2022 21:29 Uhr
0
Die jJngs sollten mal ein bisschen mehr Werbung für ihr Uranprojekt machen. Brauch sich absolut nicht zu verstecken. Alle Uraner heute wieder 2 stellig im Plus, leider wird American Lithium als reiner Lithium-Play wahrgenommen. Wir haben 2 Metalle welche in der Zukunft stark Nachgefragt und im Defizit sind, warum nicht auch beides entsprechend vermarkten oder ausgliedern...
Kalium Sulfat hast du noch vergessen😉
Schriever787,
29.08.2022 21:13 Uhr
0
Die jJngs sollten mal ein bisschen mehr Werbung für ihr Uranprojekt machen. Brauch sich absolut nicht zu verstecken. Alle Uraner heute wieder 2 stellig im Plus, leider wird American Lithium als reiner Lithium-Play wahrgenommen. Wir haben 2 Metalle welche in der Zukunft stark Nachgefragt und im Defizit sind, warum nicht auch beides entsprechend vermarkten oder ausgliedern...
bluedeep,
29.08.2022 20:04 Uhr
0
Zumindest hatten wir heute schon einige Insider Käufe, wie ich gerade gesehen habe.
Korsan50,
29.08.2022 19:54 Uhr
0
Lithium finden ist leicht,es zu fördern ist ziemlich schwer siehe Standard lithium. Ich hoffe natürlich das Al es so schnell wie möglich hinbekommt.
bluedeep,
29.08.2022 19:45 Uhr
0
Da hast du vermutlich recht. Ich dachte nur, dass du irgendwo etwas über den Zeitraum von 4-5 Jahren gelesen hast.
Korsan50,
29.08.2022 19:31 Uhr
1
Um so besser wenn er es bis dahin schafft. Ich bin hier auch dick investiert aber unter vier Jahren wird es wohl nichts.Die wissen noch nicht mal wie sie verfahren werden um lithium zu fördern.
bluedeep,
29.08.2022 19:23 Uhr
1
Also im Video sprach der CEO von Ende 2024 und nicht von 4-5 Jahren wie du das schreibst. Wenn du dazu aber eine Quelle hast, dann wäre es schön wenn du das mit uns teilen könntest.
ChrisE1988,
29.08.2022 17:00 Uhr
1
Finde es logischer, wenn immer jeden Tag an dem Börsenschlusskurs der Heimatbörse gemessen wird. Sicher bin ich mir aber nicht, würde für mich nur den meisten Sinn ergeben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |