AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
-0,18 % -0,001
15:36:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
W
Woife, 11.08.2023 16:47 Uhr
0

Heinz ist jetzt auch wieder im Geschäft mit 10k Anteilen. American Lithium bedeutet liebe

Seit wann warst du Raus?
E
EFZEH, 11.08.2023 16:48 Uhr
0
Kann mir mal einer kurz sagen warum es hier so extrem crasht...?....Gab es irgendwelche News?
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:49 Uhr
0
Letztes Jahr 1,67€ rein bei 2,60€ raus und jetzt bei 1,147€ wieder drin
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:50 Uhr
0

Kann mir mal einer kurz sagen warum es hier so extrem crasht...?....Gab es irgendwelche News?

Sind beim bohren auf Öl statt auf Lithium gestoßen. Ist halt nicht auf Vertrauen gestoßen bei den Anlegern
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:51 Uhr
0
Leute es ist halt noch ein Explorer. Da kann alles passieren.
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:43 Uhr
0
Heinz ist jetzt auch wieder im Geschäft mit 10k Anteilen. American Lithium bedeutet liebe
Suavis
Suavis, 11.08.2023 16:42 Uhr
0

Irgendetwas stinkt hier,die Shorts wollen mich verarschen🤔 Bis 2030 bleibt dieser Wert im Depot.Und AM,er macht ja nichts falsch,Seine Meinung,sprich Maydorns Meinung,und der Aktionär,beide Wechseln die Werte,so wie es gerade passt.

Er macht nichts falsch - aber richtig auch nicht, er labert irgendwas daher- ständiges Wecken von Hoffnung die dann nicht eintreffen- du dürftest neu sein ?
D
DrFlo, 11.08.2023 16:26 Uhr
0

Ja hoch mit dir

Schaue auch gerade den Kursverlauf bei Marketwatch an, kleines positives Strohfeuer? Mal schauen wo wir heute Abend stehen.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 11.08.2023 16:26 Uhr
0
Irgendetwas stinkt hier,die Shorts wollen mich verarschen🤔 Bis 2030 bleibt dieser Wert im Depot.Und AM,er macht ja nichts falsch,Seine Meinung,sprich Maydorns Meinung,und der Aktionär,beide Wechseln die Werte,so wie es gerade passt.
W
Woife, 11.08.2023 16:25 Uhr
0
Übernahme zu welchen Kurs nach dem Absturz?
S
SMar, 11.08.2023 16:24 Uhr
0
Ja hoch mit dir
carlos7
carlos7, 11.08.2023 16:24 Uhr
0

Mit meinen 2,8 stehe ich auch nicht viel besser da. Bleibe vorerst an der Seitenlinie. Aber irgendjemand muss ja mal mit dem Nachkauf anfangen. Wir Kleinanleger sind aber vermutlich nicht entscheidend , damit der neue Aufwärtstrend kommt ...

Ich sehe hier nach wie vor die Chance der Übernahme. AL wird mehr und mehr zum Schnäppchen. Und das lockt mit Sicherheit den einen oder anderen großen Explorer. 🙏
M
MeineMeinung, 11.08.2023 16:23 Uhr
0
Die Richtung stimmt schonmal :-)
D
DrFlo, 11.08.2023 16:09 Uhr
0

Ich habe auch 3,3. Hier aktuell nachzukaufen bringt nix. Hoffe es dauert nicht Jahre bis wir wieder dorthin kommen.

Mit meinen 2,8 stehe ich auch nicht viel besser da. Bleibe vorerst an der Seitenlinie. Aber irgendjemand muss ja mal mit dem Nachkauf anfangen. Wir Kleinanleger sind aber vermutlich nicht entscheidend , damit der neue Aufwärtstrend kommt ...
G
Gehtimmerwas, 11.08.2023 16:07 Uhr
3

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-kann-gekauft-werden/

Wenn man das liest, es ist zum kotzen..... Erst wird die Firma von allen Seiten in den Himmel gehoben und dann wissen all die gleichen großen Börsianer, dass so einem EXPLORER nicht zu trauen ist. Letztendlich ist so ein Invest sehr, sehr risikovoll. Ich habe es gemacht, werde nicht nachkaufen und nicht verkaufen. Ich warte, wenn es nichts gibt war es sehr viel Lehrgeld. Alle Nachrichten von AMLI können nicht manipuliert gewesen sein. Ihr Konzept passt in die Zukunft. Darauf setze ich.
EuroBabo
EuroBabo, 11.08.2023 16:07 Uhr
0

Es KANN nicht nur nach unten gehen. Es geht auch wieder hoch. Die Frage ist nur wann. Hab 7k Stück zum Mittelwert von 1,187

Bei dem EK kann man viel aushalten 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen