AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
-2,58 % -0,0080
14:48:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Renzel,
03.09.2025 9:25 Uhr
1
Hast auch wieder recht. Woife sieht wahrscheinlich nur wieder die Verwässerung...
Renzel,
03.09.2025 13:09 Uhr
2
Das wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein ... Damit müssen wir leben
Woife,
02.09.2025 19:42 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19848630-american-lithium-grants-incentive-stock-options
pfeiffer3383,
02.09.2025 19:08 Uhr
0
Mal ne of Topic Frage: Die BN App zeigt mir keine Charts mehr an. Habe ihr das gleiche Problem?
DontFuckingSell,
01.09.2025 21:46 Uhr
1
Hier geht es langsam wieder steil. Bin auf die nächsten Monate gespannt
KIO2267,
01.09.2025 11:52 Uhr
5
American Lithium feiert in Peru wichtiges Gerichtsurteil zu Uranprojekt Macusani
American Lithium konnte am Donnerstag einen juristischen Erfolg in Peru feiern. So wurde ein Urteil zugunsten von Macusani Yellowcake SAC, der peruanischen Tochtergesellschaft des Unternehmens, gefällt. Das Urteil bestätigt, dass die im Dezember 2023 durch die Behörden INGEMMET und MINEM beim Obersten Gerichtshof eingereichten Anträge bezüglich der Eigentumsrechte an 32 umstrittenen Konzessionen einstimmig abgelehnt wurden. Damit endet ein vor sieben Jahren durch INGEMMET eingeleitetes Verfahren.
Andrew Bowering, Executive Chairman von American Lithium, erklärte: "Es ist wichtig, noch einmal zu betonen, dass das Unternehmen zu keinem Zeitpunkt den Anspruch auf die 32 umstrittenen Konzessionen verloren hat. Wir können uns nun ohne diese Unsicherheit auf die Weiterentwicklung dieser hochwertigen Projekte konzentrieren." Macusani gilt als eines der weltweit größten und kostengünstigsten Uranvorkommen.
Gehtimmerwas,
31.08.2025 11:42 Uhr
0
Es liegt weder am Produkt, noch am Management, es liegt an den politischen Genehmigungsverfahren in Peru. Aber davon ab, ist ein gutes Management natürlich immer von Vorteil.
donato_21,
30.08.2025 14:09 Uhr
0
bei AMLI stellt sich die Frage liegt es am Produkt oder am Management oder beides ? Die haben sich auch so was von angestellt mit dieser seltsamen Dog -AG oder was auch immer das sein sollte.
DontFuckingSell,
30.08.2025 0:16 Uhr
1
Stutzig macht mich ehrlich gesagt immer noch und immer wieder Nevada. Das kommt mir seit jeher nicht gewollt und nicht gekonnt vor. Außer Bohrungen geht da nix. Da gibt es weder ein Abbauziel noch Genehmigungsverfahren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |