AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2845 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:17:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 58.532
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 21:49 Uhr
1
Nur noch 278 Mio € Markkap von 400 Mio. € letzter Woche 🙁 122 Mio € verkaufte shares…da muss mehr dahinter sein
c
chicha, 10.08.2023 21:39 Uhr
3

Was meint der Alfred Maydorn?

Das der überhaupt öffentlich noch was meinen darf ist an sich schon ein Skandal!
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
😂
D
Dito01, 10.08.2023 21:25 Uhr
2

Was meint der Alfred Maydorn?

Der sagt nichts mehr zu AL, der hat AL redeverbot bekommen. 😂😂
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
12€
D
Dito01, 10.08.2023 21:18 Uhr
1

Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))

Hihi, wenn AL gewinnt, kann es 1.60 / bis 1.90 hoch gehen. Da haste mal recht. Aber wenn die gewinnen, kann die Abspaltunf wieder aktuell weden. Mal schauen. 😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:17 Uhr
0

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉

Nicht die 3,40er :-))))
Isi1978
Isi1978, 10.08.2023 21:17 Uhr
0
Was meint der Alfred Maydorn?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
S
SMar, 10.08.2023 21:13 Uhr
0

Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:12 Uhr
0

Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00

Es ist ne Wette ums Recht.....Im übrigen gehe ich nicht davon aus das sie verlieren werden....da wo richtig Kohle im Spiel ist , verliert niemand vor Gericht......Oder hat Tesla in Brandenburg verloren, weil eine seltene Schnecke sich eingenistet hat ?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:08 Uhr
0
Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:06 Uhr
1
1 Monat ab jetzt......wenn ich falsch liege, kommt Trader Deluxe nie wieder :-))))
EuroBabo
EuroBabo, 10.08.2023 21:04 Uhr
0
Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:02 Uhr
0
Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))
.Lestek
.Lestek, 10.08.2023 20:54 Uhr
0
Der Lithium Preis ist von 60 auf 25. gesunken das ist das große Problem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen