AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
+1,41 % +0,0040
09:29:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
Gomu666, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 15:56 Uhr
0

Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...

@svdfvdvdfbsfbd ... nachkaufen will aber auch keiner. Wenn der Kurs bei 2,00 € steht rennen wieder alle hinterher und verbrennen sich die Finger ! Verstehen muss es keiner ...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.08.2023 15:53 Uhr
1
Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...
S
Scandic, 14.08.2023 15:44 Uhr
0
Up up up AmLi
S
Scandic, 14.08.2023 15:30 Uhr
0
Es wird spannend
S
SMar, 14.08.2023 15:05 Uhr
0
Also lithium Werte sind halt zu Zeit niedrig aber wird sich auch endern.
S
SMar, 14.08.2023 15:03 Uhr
1

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!

Es wird sich schon jemand finden 😉
W
Woife, 14.08.2023 14:33 Uhr
0
Zum 🤮
Secura
Secura, 14.08.2023 14:33 Uhr
0

Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣

AMC au so ein schrott😁
Secura
Secura, 14.08.2023 14:32 Uhr
0
-61% vielleicht greifen ja die Apes ein und jagen den Kurs zum Himmel
W
Woife, 14.08.2023 14:19 Uhr
0
Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣
W
Woife, 14.08.2023 13:26 Uhr
1
Einfach mal ne Zahl in den Raum werfen
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 13:24 Uhr
1

In Oktober sind wir bei 5 Euro

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!
S
SMar, 14.08.2023 12:58 Uhr
1
In Oktober sind wir bei 5 Euro
Börsengrinder
Börsengrinder, 14.08.2023 12:46 Uhr
1

August 2021-1,10 € Nov 2021-4,17€

Das wäre der Oberburner. Mal abwarten, was am 07.09. raus kommt und ob bzw. wann Amli (im Herbst hoffentlich) ein Update zum Stand der 3 Projekte bekannt gibt. Ich bin in freudiger Erwartung. (🚀)
W
Woife, 14.08.2023 12:29 Uhr
0
Shortsqueeze. Kann das Wort nicht mehr hören. Bei amc und gme warte ich immer noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 Xpeng -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen