AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 16:09 Uhr
1

Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??

@Gomu666 ... Sollte der Tag kommen, wo das Verbrenner Verbot gekippt / verschoben wird. War’s das für sämtliche Batterie und Lithium Werte. Da können wir nur hoffen, dass dem nicht so kommt !
G
Gomu666, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 15:56 Uhr
0

Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...

@svdfvdvdfbsfbd ... nachkaufen will aber auch keiner. Wenn der Kurs bei 2,00 € steht rennen wieder alle hinterher und verbrennen sich die Finger ! Verstehen muss es keiner ...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.08.2023 15:53 Uhr
1
Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...
S
Scandic, 14.08.2023 15:44 Uhr
0
Up up up AmLi
S
Scandic, 14.08.2023 15:30 Uhr
0
Es wird spannend
S
SMar, 14.08.2023 15:05 Uhr
0
Also lithium Werte sind halt zu Zeit niedrig aber wird sich auch endern.
S
SMar, 14.08.2023 15:03 Uhr
1

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!

Es wird sich schon jemand finden 😉
W
Woife, 14.08.2023 14:33 Uhr
0
Zum 🤮
Secura
Secura, 14.08.2023 14:33 Uhr
0

Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣

AMC au so ein schrott😁
Secura
Secura, 14.08.2023 14:32 Uhr
0
-61% vielleicht greifen ja die Apes ein und jagen den Kurs zum Himmel
W
Woife, 14.08.2023 14:19 Uhr
0
Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣
W
Woife, 14.08.2023 13:26 Uhr
1
Einfach mal ne Zahl in den Raum werfen
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 13:24 Uhr
1

In Oktober sind wir bei 5 Euro

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!
S
SMar, 14.08.2023 12:58 Uhr
1
In Oktober sind wir bei 5 Euro
Börsengrinder
Börsengrinder, 14.08.2023 12:46 Uhr
1

August 2021-1,10 € Nov 2021-4,17€

Das wäre der Oberburner. Mal abwarten, was am 07.09. raus kommt und ob bzw. wann Amli (im Herbst hoffentlich) ein Update zum Stand der 3 Projekte bekannt gibt. Ich bin in freudiger Erwartung. (🚀)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,72 %
Alle Diskussionen