AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28075 EUR
+1,35 % +0,00375
15:30:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.530
c
chriscross1502, 15.08.2023 17:14 Uhr
0
Kleine Erholung nach der größeren Korrektur
RCHDO
RCHDO, 15.08.2023 17:06 Uhr
0
Wo kommt dieses laue windchen gen Norden her? Weiss jmd mehr?
V
VorsichtLeute, 15.08.2023 16:47 Uhr
0
Aktie geht ab
G
Gehtimmerwas, 15.08.2023 16:00 Uhr
0

Auffällig, wenig Bewegung seit 15:30 h

Aber grün ist die Hoffnung.
S
Scandic, 15.08.2023 15:46 Uhr
0
Auffällig, wenig Bewegung seit 15:30 h
W
Woife, 15.08.2023 15:02 Uhr
2
Ich werde auf jeden Fall irgendwann meinen ek senken von 3,3 auf 2 oder so und dann heißt es hoffen das wir wieder 3-4 oder mehr sehen.
Korsan50
Korsan50, 15.08.2023 14:22 Uhr
0

@Yetiman ... aktuell mal min. bis 2035, danach ändert sich im Prinzip nichts. Außer die Namengebung. Aus der Bezeichnung ,,Verbrenner wird E-Fuels,, technisch ist und bleibt es ein Verbrenner ! Nur eben CO2 neutral !

Das wird wohl parallel laufen.
W
Woife, 15.08.2023 13:40 Uhr
0
Befürchte früher oder später fällt sie
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.08.2023 13:19 Uhr
0
Bin gespannt, ob 1€ hält ... 😞
S
SMar, 15.08.2023 12:57 Uhr
0
Die Aktie hier wird irgendwann steigen, bin noch froh das die hält. Der Markt ist heute ganz schön Rot
S
SMar, 15.08.2023 12:55 Uhr
0

Boah, bitte die Zusammenhänge mal richtig hier erfassen. Das nervt langsam. Insolvenz war auf wework gerichtet!!! Nicht auf AmLI

Wir haben hier AL forum und kein wework forum.
Nixblicker
Nixblicker, 15.08.2023 12:31 Uhr
0
Klassischer Freitag
EuroBabo
EuroBabo, 15.08.2023 11:53 Uhr
1
Ein Drecks Tag heute mal wieder 🔥💶
Daisoke
Daisoke, 15.08.2023 9:20 Uhr
0
Holla! Wir starten heute grün. 😇🟢 Euch allen einen wunderbaren Tag.
Schnapszahl
Schnapszahl, 15.08.2023 8:45 Uhr
0

Frage mich, wo einige künftig Ihre Verbrenner kaufen wollen - auf dem Schrottplatz? Und den Sprit wie ganz früher aus der Apotheke...

@Yetiman ... aktuell mal min. bis 2035, danach ändert sich im Prinzip nichts. Außer die Namengebung. Aus der Bezeichnung ,,Verbrenner wird E-Fuels,, technisch ist und bleibt es ein Verbrenner ! Nur eben CO2 neutral !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen