AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
+1,04 % +0,0030
10:25:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Bullish555
Bullish555, 22.04.2025 23:08 Uhr
0
Alfred M meinte doch die Bude wäre allein von den Grundstücken 2 Mrd wert und der Kurs würde bald 10€ betragen. Was ist passiert?
Gernmalshort
Gernmalshort, 22.04.2025 21:45 Uhr
0
Ihr seid meine Helden: Eisenhart durchhalten bis zur Pleite. DAS nenne ich Form! Beneidenswert.-
G
Gude83, 22.04.2025 20:43 Uhr
0
https://www.spiegel.de/auto/elektroauto-technik-batterie-marktfuehrer-catl-aus-china-kuendigt-massenfertigung-von-billigakku-an-a-e1bdf8e6-1ad8-46fe-864e-edd2cb0bad14?sara_ref=re-so-app-sh
W
Woife, 22.04.2025 20:07 Uhr
0
So ist es leider
p
pfeiffer3383, 22.04.2025 19:54 Uhr
1
Besser wäre es gewesen das Geld im Ofen zu verbrennen, da wäre es wenigstens kurz warm geworden.
S
SaskiaRhein, 22.04.2025 17:58 Uhr
1
AMK 3000€ weg
W
Woife, 22.04.2025 17:55 Uhr
1
Die Bude ist ein Grab, ein Geldgrab
p
pfeiffer3383, 22.04.2025 17:14 Uhr
0
Bowering und seine Management Konsorten schweigen wie ein Grab.
W
Woife, 22.04.2025 17:03 Uhr
0
Scheinbar weiß jemand mehr bzw es scheint als geht die Bude final den Bach runter
C
Chibo, 22.04.2025 16:42 Uhr
0
Es gibt keine news
T
Tobias78, 22.04.2025 16:23 Uhr
0
Kennt jemand die News?
G
Gehtimmerwas, 22.04.2025 16:17 Uhr
0
Nich ein paar Tage, dann kommen die Kaufkurse. Ca. bei 3 Cent.
W
Woife, 22.04.2025 16:08 Uhr
0
Läuft ja super hier 🤣🤣🤣
w
wagner_garry, 22.04.2025 16:00 Uhr
0
Krass 😵‍💫 was ist jetzt loss 😳
T
Tycoon5c69baaf698f9, 22.04.2025 15:42 Uhr
0
Warum jetzt minus?
w
wagner_garry, 22.04.2025 12:22 Uhr
0
Standard Lithium +50% Nachbörse, hoffe sehen hier bald auch wieder die 1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen