ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,85 EUR
+3,47 % +0,70
13:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
w
whezo, 18.12.2025 8:24 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ams-osram-ag-ams-osram-kuendigt-partielles-rueckkaufangebot-fuer-bis-zu-300-millionen-eur-des-nominalwertes-seiner-ausstehenden-wandelanleihen-mit-faelligkeit-2027-an/35a97501-ea1a-4928-8a91-f1a461b4a5d5_de
r
raketo, 12.12.2025 9:26 Uhr
0

Und Abfahrt! EU schafft Verbrenner verbot ab!😎

Denkst du es hat spürbare Auswirkung auf Osram?
r
raketo, 12.12.2025 9:18 Uhr
0
Sehr fein :)
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.12.2025 17:44 Uhr
0
https://www.oe24.at/welt/jetzt-fix-das-verbrenner-aus-ist-beschlossene-sache/660520860/amp
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.12.2025 17:40 Uhr
1
Und Abfahrt! EU schafft Verbrenner verbot ab!😎
W
Wickerl, 07.12.2025 20:38 Uhr
1
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/20305715/foerderungsvertrag-fuer-ausbau-in-premstaetten-wurde-unterschrieben
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.12.2025 18:03 Uhr
0

Zu JP Morgen, glaubt man es handelt sich um ein anderes Unternehmen. Vielleicht will ja JP noch günstig einsteigen, bevor das mit Meta Aktuell wird? :-) Danke für den LINK!!

Ist auch meine Meinung. Heute auffällig hohes Volumen und sogar grün.
DerKarli
DerKarli, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

https://www.stock-world.de/ams-osram-aktie-positiver-investitionstrend/

Zu JP Morgen, glaubt man es handelt sich um ein anderes Unternehmen. Vielleicht will ja JP noch günstig einsteigen, bevor das mit Meta Aktuell wird? :-) Danke für den LINK!!
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 18:12 Uhr
2
https://www.stock-world.de/ams-osram-aktie-positiver-investitionstrend/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 18:07 Uhr
0

Ich meine, dass der Kurs nun gedrückt wird, um billiger zu kaufen?

Nein!
B
BaJuEigen, 01.12.2025 17:45 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ams_Osram_Aktie_Bittere_Wahrheit-19259305
DerKarli
DerKarli, 01.12.2025 17:24 Uhr
0

Dann müsste der Kurs ja steigen, wenn sie zurück kaufen wollten

Ich meine, dass der Kurs nun gedrückt wird, um billiger zu kaufen?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 16:24 Uhr
0

Ich hab gekauft! Es wäre nicht das erste mal,daß JPMORGAN downgraded und paar Wochen später mit Käufen gemeldet wird. 😉

Bingo!😉
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 16:00 Uhr
0
Ich hab gekauft! Es wäre nicht das erste mal,daß JPMORGAN downgraded und paar Wochen später mit Käufen gemeldet wird. 😉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 15:24 Uhr
0
Es wird einfach versucht mit ach und Krach nach unten zu kommen. All das positive vergessen und verdrängt.
B
BigStoneCreek, 01.12.2025 13:10 Uhr
0
Dann müsste der Kurs ja steigen, wenn sie zurück kaufen wollten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen